Wird knapp werden, wirst an den Kotflügel was machen müssen! Finde aber nicht das dem Ver die Felge steht...
Finde sie auf nem 5er auch nicht so toll,da wirken andere Räder stimmiger!
Wie kann es denn sein,dass das B16 bei ner möglichen Tieferlegung von 40-60mm höher ist als die normalen H&R Federn?
Poste doch mal bitte nen Bild und erzähl mal,wie sich das ganze unterscheidet im Bezug auf Performance Komfort etc...
Danke
Glaub ich nicht.....bei der A6 Felge in ET 48 mußte ich damals eigentlich auch nichts machen
Denke mal das es passt
Bist Du bei dir ohne Kotflügelkanten anlegen an der VA mit GWF und A6 BBS hingekommen *schock* Ist bei unserem mit den orginalen Rädern schon sau knapp...
Finde sie auf nem 5er auch nicht so toll,da wirken andere Räder stimmiger!
Wie kann es denn sein,dass das B16 bei ner möglichen Tieferlegung von 40-60mm höher ist als die normalen H&R Federn?
Poste doch mal bitte nen Bild und erzähl mal,wie sich das ganze unterscheidet im Bezug auf Performance Komfort etc...
Danke
Hatte die Kanten zwar etwas angelegt aber ich denke es wäre auch ohne gegangen
Die 18" ziehen sich anders.....schlechter)((
Ja klar die 225/40R18 sitzen fast rechtwinklig auf der Felge, halt weil sie nur 7,5J breit ist. Hab trotzdem gedacht, das es mit den 19Zöllern eher enger wird.
Naja, vielleicht sinds 30mm :great: Bei dem hier sind es mit KW 40mm
Schick und schön tief...Klasse!