Danke an die Aufklärung der anderen Mitglieder
@turborene95 und
@RockeR32.
@turborene95
Anbei wie gewünscht noch ein Vergleichsbild von dem Alu-Dekor.
@DeNNiZz
Die Teile habe wir bei TJ InteriorDesign (Jonas Meyer) beziehen lassen. Wenn du es perfekt haben willst, würden wir dir da aber abraten. Da musst du zu Exclusive Car Interior, AMX, AutoLeder, lederxart oder Interior Customizing Groß etc.. Kostet dann aber auch das doppelte.
@chrisbest
Wir fanden die offene Optik sehr gut und das sich diese in den Öffnungen der Recaro Sitze wieder findet. Das Logo hat die gleiche Größe wie das von den originalen Sitzen und ist mittig zwischen den Kopfstützen platziert. Geschmäcker sind verschieden, genau das macht unser Hobby zum Großteil ja aus
Zurück zum R32:
Leckage Waschwasser
Wir haben noch eine Undichtigkeit beim Waschwasser festgestellt und zwei Teile ausgetauscht. Ein Riss in der Schlauchleitung und ein Stift von der Pumpe war undicht.
Rückbank
Die Rückbank ist beim Sattler leider kaputt gegangen (Hebel) und wurde bedürftig geklebt bzw. geschweißt. Hat entsprechen leider nicht gehalten, weshalb ich jetzt nochmal alles nach Polen versenden muss.
Lenkrad
Das Lenkrad war auch zu viel des Guten. Optisch hat die schwarze Blende nicht ins Gesamtbild (viele Chromteile) gepasst und das Lenkrad war von den Abnähungen nicht sportlich genug. Es musste ein neues her, weshalb ich das „alte“ jetzt zu veräußern habe.
Allgemein
Aktuell sind wir dabei die Stoßstangen zu cleanen und alte Kampfspuren der Vorbesitzer zu beseitigen. Diese haben an ein paar Stellen einfach Kunststoff aufgetragen, welches keine Verbindung mit der Stoßstange hatte. Auch ein seitlicher Schweller war komplett eingerissen.
Mit Teroson 9225, VR10, 150 und Glasfasergewebematten haben wir die Löcher dann verschlossen.
Fotos hierzu folgen, sobald wir alles fertig haben.
In den nächsten 2 Wochen wird das HLS getestet und in Betrieb genommen. Dann bauen wir das Auto zusammen und lassen ein Kurzgutachten für die ADAC Versicherung machen. Im Anschluss sollen die Schweller und Radläufe lackiert werden und dann muss der „R“ nochmal zum TÜV. In einem zweiten Schritt dann die Volllackierung. Umbau auf LHD dann Anfang 2025.