pasa
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Hallo Jungs,
Da mein 6er R wie ein Tiguan da steht will ich mir einen Fahrwerk holen der mindestens 60mm runter gehen muss/soll.
Zu erst wollte ich mir das KW Clubsport holen aber viele haben mich davon abgeraten, da es too much wäre, wenn man den Wagen nie auf Rennstrecken usw. bewegt..
Zur auswahl stehen jetzt, KW Gewindefahrwerk von gepfeffert extra tief und H&R Gewindefahrwerk von AH Exclusive Parts..
Ich bin eher der KW Typ, da ich bis jetzt nur KW drauf hatte und immer glücklich war bis auf die Tiefgang..
Habt ihr erfahrungen mit diesen beiden Fahrwerken von gepfeffert (KW) und AH (H&R)?
Hab schon oft mitgekriegt von leuten die von H&R zu KW gewechselt haben und so viel besser und zufriedener unterwegs sind.. *noahnung*
Was sind die vor und nachteile von gepfeffert zu AH?
Danke euch.. :-*
Da mein 6er R wie ein Tiguan da steht will ich mir einen Fahrwerk holen der mindestens 60mm runter gehen muss/soll.
Zu erst wollte ich mir das KW Clubsport holen aber viele haben mich davon abgeraten, da es too much wäre, wenn man den Wagen nie auf Rennstrecken usw. bewegt..
Zur auswahl stehen jetzt, KW Gewindefahrwerk von gepfeffert extra tief und H&R Gewindefahrwerk von AH Exclusive Parts..
Ich bin eher der KW Typ, da ich bis jetzt nur KW drauf hatte und immer glücklich war bis auf die Tiefgang..
Habt ihr erfahrungen mit diesen beiden Fahrwerken von gepfeffert (KW) und AH (H&R)?
Hab schon oft mitgekriegt von leuten die von H&R zu KW gewechselt haben und so viel besser und zufriedener unterwegs sind.. *noahnung*
Was sind die vor und nachteile von gepfeffert zu AH?
Danke euch.. :-*