Und du hast meinen Text nicht richtig gelesen.
Willst du also mit deinem letzten Post sagen, dass die Nockenwellen Versteller aufgrund von Abnutzung der Kettenräder unbedingt getauscht werden sollten, aber das Kettenrad an der Kurbelwelle nicht! Weil? Dort die Abnutzung des Kettenrades trivial ist?
Macht keinen Sinn oder? Entweder sich auf deine Aussage und Herangehensweise stützen und alles tauschen oder wirtschaftlich an die Sache ran gehen!
Ich für meinen Teil werde es immer wieder so machen.
Natürlich hast du recht, wenn die Kettenräder verschlissen sind, dass sie getauscht werden müssen, aber sind sie dass? Worauf hast du deine Aussage das sie getauscht werden müssen gestützt? Wie schon geschrieben wenn deiner Ansicht nach anhand der nicht vorhandenen Bilder die NW Räder getauscht werden müssen, dann aber auch pauschal alle anderen, somit das der KW auch, was wirtschaftlich einen Tot für den Motor bedeuten würde.
Fahre an meinem 1,8t auch den überall verurteilten NW Versteller aus dem Aftermarket und das seit 3 Saisons mit 600ps, fast nur Drehzahlende und sogar stufenlos anstatt schwarz/weiß wie Original, was ihn noch mehr fordert.