Ich habe mein aber nicht auf R32 LMM umgebaut. Hatte vorher das Forge verbaut und das Rohr vom Turbo drin gelassen. Dann ein Reduzierer von 70 > 76 gekauft und das dann mit dem Forge Rohr und mit dem Verbindungsrohr vom TTS verbaut.
Alles andere ist vom R32 und Luftfilterkasten vom TTRS
Was fehlt, ist die Mutter für das Anlasserkabel was an der Hauptsicherungsdose angeschlossen wird. Gibt es keine TN im E T K A!!!!
Der LMM und das Rohr vom Turbo ist nicht in der Liste aufgeführt
1K0 971 227 Leitungssatz für Anlasser
1K0 971 225 Leitungssatz für Batterie +
1K0 971 243 Leitungssatz für Batterie –
1K0 971 345 Einzelleitung für Zentralelektrik Potentialverteiler + Fremdstartanschluss
1K0 937 517 Potentialverteiler + Fremdstartanschluss
1K0 972 591 Halteblech Fremdstartanschluss
N 908 144 01 Blindnietschraube 2x
N 023 002 13 Sechskantmutter 2x
N 100 053 06 Sechskantschraube
8P0 937 548 A Hauptsicherungsdose
N 908 877 03 Mutter für Hauptsicherungsdose 2x
8J0 129 607 C TTRS Luftfilterkasten
8J0 129 671 C Halter für Luftfilter
N 101 586 05 Schraube Halter für Luftfilter 2x
8J0 133 959 A Wasserablaufschlauch
06F 129 684 Verbindungsrohr TTs
1K0 805 962 B Luftführung zum Schlossträger
1K0 805 965 F Schieber
N 907 859 01 Federbandschelle 90x12 2x
N 906 565 01 Federbandschelle 85x12 1x
N 901 720 04 Linsenschrauben LMM 2x
N 909 219 01 Dichtring LMM
1K6 801 498 Formstück Batterie
1K6 801 287 Batteriekasten
1K0 825 701 L Hitzeschutzblech
Was hast vor Holger????
Hast dir nen Golf R geholt????