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<blockquote data-quote="R32_Mark" data-source="post: 578568" data-attributes="member: 10746"><p>So nach langen Wochen den Dicken mal wieder vorgekramt und die Kompression gemessen.</p><p></p><p>Zylinder 1: 12,2 bar</p><p>Zylinder 2: 13,6 bar</p><p>Zylinder 3: 13,2 bar</p><p>Zylinder 4: 14,1 bar</p><p>Zylinder 5: 13,6 bar</p><p>Zylinder 6 :14,1 bar</p><p></p><p>Zylinder 1&5 sind die mit den Ausetztern.</p><p></p><p>Was kann es jetzt noch sein, langsam fällt mir auch nix mehr ein?</p><p></p><p>- Falschluft an der Ansaugbrücke der betreffenden Zylinder</p><p>- KW oder NW Sensoren</p><p>- Klopfsensoren</p><p>- Lambdasonden</p><p>- Motorkabelbaum selber</p><p>- Steuergerät selbst</p><p></p><p>Wie sollte man jetzt hier am besten vorgehen, Teilewechselaktionen haben bis dato nix gebracht siehe k.O. weiter oben.</p><p></p><p>LG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Mark, post: 578568, member: 10746"] So nach langen Wochen den Dicken mal wieder vorgekramt und die Kompression gemessen. Zylinder 1: 12,2 bar Zylinder 2: 13,6 bar Zylinder 3: 13,2 bar Zylinder 4: 14,1 bar Zylinder 5: 13,6 bar Zylinder 6 :14,1 bar Zylinder 1&5 sind die mit den Ausetztern. Was kann es jetzt noch sein, langsam fällt mir auch nix mehr ein? - Falschluft an der Ansaugbrücke der betreffenden Zylinder - KW oder NW Sensoren - Klopfsensoren - Lambdasonden - Motorkabelbaum selber - Steuergerät selbst Wie sollte man jetzt hier am besten vorgehen, Teilewechselaktionen haben bis dato nix gebracht siehe k.O. weiter oben. LG Markus [/QUOTE]
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