Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer

Diskutiere Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
  • Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer Beitrag #1

lucas.sdr

Punkte Reaktionen
0
Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?

Thema:

Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer

Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 - Zinram Abgasanlage - Gutachten: Hallo Freunde der Zinram Abgasanlage, das Thema habe ich gesehen wurde hier schon sehr stark besprochen aber da ich noch neu bin möchte ich...
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Standheizung nachrüsten im Golf 5 R32: Hey Leute, da ich meinen Golf 5 R32 auch im Winter fahre, würde ich gerne eine Standheizung nachrüsten. Laut Kufatec gibt es da keine Möglichkeit...
Golf 5 R32 Kaufberatung: Guten Tag alle miteinander, ich bin der Phillip, 28 Jahre alt und bin gelernter Maler u. Lackierer. Mein Traum ist es immer gewesen, einen Golf...
Golf 5 R32 beste/lauteste Abgasanlage: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Golf 5 R32...
Oben Unten