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<blockquote data-quote="Gast11182" data-source="post: 588124"><p>Aaaalso: Ich habe die neue AGA mit MSD und TÜV.</p><p>Klappe funktioniert, merkt man auch deutlich, die öffnet ca. bei 3500 Umdrehungen und die Kats klappern auch nicht, habe ich schon abgeklopft mit Hammer und Schlüssel. Problem ist aktuell dass er dröhnt innendrin, so sehr das man es nicht aushält und das nur im warmen Zustand der AGA.</p><p> </p><p>Vermutung ist das die AGA irgendwas im Fell hat sprich MSD oder gar kein KAT mehr im Katgehäuse vorhanden ist. Fehler schmeißt er nicht und TÜV hat er letztes Jahr ohne Probleme bekommen. </p><p> </p><p>Ein Kumpel hat zeitgleich die gleiche AGA unter seinen verbaut und er hat das Dröhnen nicht und seine ist auch etwas dezenter von der Lautstärke.</p><p> </p><p>Ich würde aktuell gern mal von einem anderen R32-Fahrer die AGA komplett tauschen gegen meine um das Problem mit Fehlern an der AGA ausschließen zu können, bloß mein Kumpel hält davon eher wenig, obwohl es ja eine Sache von 15min ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast11182, post: 588124"] Aaaalso: Ich habe die neue AGA mit MSD und TÜV. Klappe funktioniert, merkt man auch deutlich, die öffnet ca. bei 3500 Umdrehungen und die Kats klappern auch nicht, habe ich schon abgeklopft mit Hammer und Schlüssel. Problem ist aktuell dass er dröhnt innendrin, so sehr das man es nicht aushält und das nur im warmen Zustand der AGA. Vermutung ist das die AGA irgendwas im Fell hat sprich MSD oder gar kein KAT mehr im Katgehäuse vorhanden ist. Fehler schmeißt er nicht und TÜV hat er letztes Jahr ohne Probleme bekommen. Ein Kumpel hat zeitgleich die gleiche AGA unter seinen verbaut und er hat das Dröhnen nicht und seine ist auch etwas dezenter von der Lautstärke. Ich würde aktuell gern mal von einem anderen R32-Fahrer die AGA komplett tauschen gegen meine um das Problem mit Fehlern an der AGA ausschließen zu können, bloß mein Kumpel hält davon eher wenig, obwohl es ja eine Sache von 15min ist. [/QUOTE]
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