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<blockquote data-quote=".:R32-Daniel" data-source="post: 339513" data-attributes="member: 5527"><p>Hallo,</p><p>seit kurzem zieht mein R nicht mehr gleichmäßig, von 3000-4000 hat er ein loch,daraufhin hab ich den LMM ausgetauscht und neue Zündspulen rein, danach ging er etwas besser. </p><p></p><p>Jetzt zeigt er als Fehler: Ansauglufttemperatursensor Spannung zu hoch, habe mir auch gleich den Sensor geholt und weiß aber nicht wo der hin kommt?</p><p></p><p>Wenn ich die Batterie kurz abklemme läuft das Auto einwandfrei, nach paar km fängt es dann wieder an zu spinnen und der Spritverbrauch geht auf 24l hoch.</p><p></p><p>Auf Bank 1 Sonde 1 Zeigt er konstant -1,7 % an</p><p></p><p>Was könnte das sein?</p><p></p><p>Es ist ein Kompressor von SKN verbaut, falls das weiter hilft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:R32-Daniel, post: 339513, member: 5527"] Hallo, seit kurzem zieht mein R nicht mehr gleichmäßig, von 3000-4000 hat er ein loch,daraufhin hab ich den LMM ausgetauscht und neue Zündspulen rein, danach ging er etwas besser. Jetzt zeigt er als Fehler: Ansauglufttemperatursensor Spannung zu hoch, habe mir auch gleich den Sensor geholt und weiß aber nicht wo der hin kommt? Wenn ich die Batterie kurz abklemme läuft das Auto einwandfrei, nach paar km fängt es dann wieder an zu spinnen und der Spritverbrauch geht auf 24l hoch. Auf Bank 1 Sonde 1 Zeigt er konstant -1,7 % an Was könnte das sein? Es ist ein Kompressor von SKN verbaut, falls das weiter hilft. [/QUOTE]
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