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<blockquote data-quote="Hansdampf" data-source="post: 546608" data-attributes="member: 5120"><p>So isses :great: Bei einer regulären Inspektion gehört aber eine Belastungsmessung dazu und du kriegst beim :-D einen Vermerk, wenn du ihn wieder abholst. War bei mir jedenfalls so. "Batterie schwach - sollte getauscht werden" oder so ähnlich.</p><p> </p><p>Lief aber alles noch ganz gut. Ich habe dann fast 1 Jahr gewartet und erst im Winter vor der Fahrt in die Berge getauscht.</p><p> </p><p>Mein Fahrprofil ist allerdings Langstrecke - ganz selten unter 80 km am Stück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansdampf, post: 546608, member: 5120"] So isses :great: Bei einer regulären Inspektion gehört aber eine Belastungsmessung dazu und du kriegst beim :-D einen Vermerk, wenn du ihn wieder abholst. War bei mir jedenfalls so. "Batterie schwach - sollte getauscht werden" oder so ähnlich. Lief aber alles noch ganz gut. Ich habe dann fast 1 Jahr gewartet und erst im Winter vor der Fahrt in die Berge getauscht. Mein Fahrprofil ist allerdings Langstrecke - ganz selten unter 80 km am Stück. [/QUOTE]
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