Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Wimmer RS Golf R Red Devil V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 430417" data-attributes="member: 5107"><p>solange solche Magazine wie SportAuto den 2,0er T(F)SI als absoluten mega Sahnemotor umschreiben, wird der VW-Konzern absolut keine Notwendigkeit sehen, wieder auf einen 5- oder gar 6-Zylinder aufzurüsten. Jetzt wird nur abgewartet, bis die Leute akzepktiert haben, dass der Golf .:R nur noch 4 Zylinder hat. Wenn man bedenkt, dass am Anfang ALLE gegen den TSI waren und sich ein Goßteil dieser Leute nun den .:R gekauft hat, dann wird die Rechnung von VW schon aufgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 430417, member: 5107"] solange solche Magazine wie SportAuto den 2,0er T(F)SI als absoluten mega Sahnemotor umschreiben, wird der VW-Konzern absolut keine Notwendigkeit sehen, wieder auf einen 5- oder gar 6-Zylinder aufzurüsten. Jetzt wird nur abgewartet, bis die Leute akzepktiert haben, dass der Golf .:R nur noch 4 Zylinder hat. Wenn man bedenkt, dass am Anfang ALLE gegen den TSI waren und sich ein Goßteil dieser Leute nun den .:R gekauft hat, dann wird die Rechnung von VW schon aufgehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Wimmer RS Golf R Red Devil V
Oben
Unten