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<blockquote data-quote="scarbo" data-source="post: 93830"><p>In unserer Kundschaft haben wir über 200 Autohäuser. In einem Gespräch mit einem Citroen-AH-Inhaber gestern erzählte dieser mir, ein Top-Verkäufer von ihm hätte einem Kunden 3% Rabatt auf ein Neufahrzeug gegeben. Kaufvertrag wurde dann gemacht. Einige Tage später kam ein Schreiben ins Autohaus geflattert, Absender: der Anwalt von besagtem Kunden - mit dem Vorwurf "3% Rabatt sind betrügerische Absicht"...</p><p> </p><p>Jetzt will der Kunde das Autohaus wegen Betruges verklagen, obwohl der Kunde mit 3% einverstanden war...</p><p> </p><p>Ist das nicht wahnsinn?... Irre Welt...</p><p> </p><p>LG scarbo</p><p> </p><p> </p><p>Hintergrund für diesen unangemessenen Vorwurf ist -denke ich- allen klar: Der Kunde will natürlich vom Kaufvertrag zurücktreten, OHNE die 15%ige Stornosumme auf den Kaufpreis zu zahlen...Not macht erfinderisch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scarbo, post: 93830"] In unserer Kundschaft haben wir über 200 Autohäuser. In einem Gespräch mit einem Citroen-AH-Inhaber gestern erzählte dieser mir, ein Top-Verkäufer von ihm hätte einem Kunden 3% Rabatt auf ein Neufahrzeug gegeben. Kaufvertrag wurde dann gemacht. Einige Tage später kam ein Schreiben ins Autohaus geflattert, Absender: der Anwalt von besagtem Kunden - mit dem Vorwurf "3% Rabatt sind betrügerische Absicht"... Jetzt will der Kunde das Autohaus wegen Betruges verklagen, obwohl der Kunde mit 3% einverstanden war... Ist das nicht wahnsinn?... Irre Welt... LG scarbo Hintergrund für diesen unangemessenen Vorwurf ist -denke ich- allen klar: Der Kunde will natürlich vom Kaufvertrag zurücktreten, OHNE die 15%ige Stornosumme auf den Kaufpreis zu zahlen...Not macht erfinderisch. [/QUOTE]
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