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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 16041"><p><strong>...das sind aber die Effektivsten...beim R hiesse das konkret, dass man die Düse vor dem Drosselklappenteil in den Plastikschlauch drücken müsste...das wird niemals dicht sein und die Gefahr, dass Falschluft gezogen wird steigt...oder eben direkt ins Alu bohren und dort montieren...und ich werde nen Teufel tuen und meinen Motor anbohren...bei nem Ami V8 (LKW-Motor) mag das ja evtl. ein paar 10tkm halten, aber ich habe schon von vielen fähigen Schraubern - die NOS montiert hatten - auf Treffen erfahren, dass NOS den Motor einfach zerstört...selbst den VR6 hat es mit den kleinsten Düsen nach 5000 km zerfetzt...und der Motor war auf NOS abgestimmt...auf den letzten Treffen habe ich kein Einziges NOS-System mehr gesehen, was ausser zu Dekozwecken, funktionsfähig angeschlossen war...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 16041"] [b]...das sind aber die Effektivsten...beim R hiesse das konkret, dass man die Düse vor dem Drosselklappenteil in den Plastikschlauch drücken müsste...das wird niemals dicht sein und die Gefahr, dass Falschluft gezogen wird steigt...oder eben direkt ins Alu bohren und dort montieren...und ich werde nen Teufel tuen und meinen Motor anbohren...bei nem Ami V8 (LKW-Motor) mag das ja evtl. ein paar 10tkm halten, aber ich habe schon von vielen fähigen Schraubern - die NOS montiert hatten - auf Treffen erfahren, dass NOS den Motor einfach zerstört...selbst den VR6 hat es mit den kleinsten Düsen nach 5000 km zerfetzt...und der Motor war auf NOS abgestimmt...auf den letzten Treffen habe ich kein Einziges NOS-System mehr gesehen, was ausser zu Dekozwecken, funktionsfähig angeschlossen war...[/b] [/QUOTE]
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