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<blockquote data-quote="Christian H" data-source="post: 565600" data-attributes="member: 10856"><p>Also für die 35mm² Leitung direkt an den Anlasser habe ich einen 200A Automaten bestellt und für die 10mm² Leitung an die Zentralelektrik im Fußraum und ein paar Leitungen, die nachträglich wegen dem Motorumbau noch mit an die Batterie geklemmt wurden, einen 100A Automaten (die 100A Sicherung ist wahrscheinlich etwas viel zu groß gewählt). </p><p></p><p>Das Gute in meinen Augen ist der Auslöse-Knopf, mit dem ich die Batterie abklemmen kann ohne die Klemmen zu lösen und ohne einen Batterie-Trennschalter einzubauen.</p><p>Außerdem kann ich die Sicherung, sollte sie fliegen, mit einem Knopfdruck wieder einschalten</p><p></p><p>Das Schlechte ist die M6-Verbindung und die verschiedenen Meinungen über die Dinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian H, post: 565600, member: 10856"] Also für die 35mm² Leitung direkt an den Anlasser habe ich einen 200A Automaten bestellt und für die 10mm² Leitung an die Zentralelektrik im Fußraum und ein paar Leitungen, die nachträglich wegen dem Motorumbau noch mit an die Batterie geklemmt wurden, einen 100A Automaten (die 100A Sicherung ist wahrscheinlich etwas viel zu groß gewählt). Das Gute in meinen Augen ist der Auslöse-Knopf, mit dem ich die Batterie abklemmen kann ohne die Klemmen zu lösen und ohne einen Batterie-Trennschalter einzubauen. Außerdem kann ich die Sicherung, sollte sie fliegen, mit einem Knopfdruck wieder einschalten Das Schlechte ist die M6-Verbindung und die verschiedenen Meinungen über die Dinger [/QUOTE]
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