Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Wer kann mir bei Kopfberarbeitung und Nocken helfen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VW032" data-source="post: 29496"><p>@All</p><p></p><p>Hast nicht unrecht Speedo, möchte aber noch etwas loswerden hier:</p><p></p><p>Die SPORTAUTO hat die Leute damals mit ihrem Artikel stark beeinflusst! Dieser Artikel diente mehr dazu sich zu rechtfertigen dass man nicht bei jedem getesteten Auto auf den Prüfstand gehen kann, das kostet auch die Sportauto was. Desweiteren gibt es auch Prüfstande die nicht regelmässig gewartet werden respektiv nicht stets die neuesten Software-Updates bekommen.</p><p></p><p>Denke mal die SPORTAUTO will sich hier an den doch langfristig gesehen hohen Kosten der Messungen vorbeimogeln. (Messungen die ja immer mehr von den Lesern verklangt werden!!!)</p><p></p><p>Was in meinen Augen jedoch noch eine viel grössere Rolle spielt: Die SPORTAUTO-Leute wissen doch GANZ GENAU dass ihre zuverlässigen "Werbepartner" ihnen des öfteren "gedopte" Testfahrzeuge zur Verfügung stellen (vor allem BMW und Porsche)!!</p><p></p><p>Natürlich klingt es besser wenn man im Artikel irgendwo unauffällig erwähnt dass es sein kann dass das Testfahrzeug gut im Futter steht als dass wenn man ein Diagramm veröffentlicht wo beim M3, der in 16,9 auf 200 sprintete, 370 Ps anliegen..;-)</p><p></p><p>Tja, immer mehr Leser verlangten aus dem Grund Leistungsmessungen und die SPAUTO stand mit dem Rücken zur Wand... Die haben das Ganze aber hervorragend in einem einzigen Artikel, indem sie jeglichem Leistungsprüfstand die Glaubwürdigkeit stahlen, gelöst!! :evil: </p><p></p><p>Ich habe das Gefühl dass die Rechnung der SPAUTO-Leute bei zu vielen Leuten aufgegangen ist, meine Meinung und Fesstellung.. Man sollte immer kritisch bleiben..;-)</p><p></p><p>P.S.---> Natürlich gibt es bei Lesitungsprüfständen leichte Schwankungen, genau wie bei den Fahrzeugen selbst (Temperatur,Km-Stand usw..), doch soviel nun auch wieder nicht..</p><p></p><p>Think about it!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VW032, post: 29496"] @All Hast nicht unrecht Speedo, möchte aber noch etwas loswerden hier: Die SPORTAUTO hat die Leute damals mit ihrem Artikel stark beeinflusst! Dieser Artikel diente mehr dazu sich zu rechtfertigen dass man nicht bei jedem getesteten Auto auf den Prüfstand gehen kann, das kostet auch die Sportauto was. Desweiteren gibt es auch Prüfstande die nicht regelmässig gewartet werden respektiv nicht stets die neuesten Software-Updates bekommen. Denke mal die SPORTAUTO will sich hier an den doch langfristig gesehen hohen Kosten der Messungen vorbeimogeln. (Messungen die ja immer mehr von den Lesern verklangt werden!!!) Was in meinen Augen jedoch noch eine viel grössere Rolle spielt: Die SPORTAUTO-Leute wissen doch GANZ GENAU dass ihre zuverlässigen "Werbepartner" ihnen des öfteren "gedopte" Testfahrzeuge zur Verfügung stellen (vor allem BMW und Porsche)!! Natürlich klingt es besser wenn man im Artikel irgendwo unauffällig erwähnt dass es sein kann dass das Testfahrzeug gut im Futter steht als dass wenn man ein Diagramm veröffentlicht wo beim M3, der in 16,9 auf 200 sprintete, 370 Ps anliegen..;-) Tja, immer mehr Leser verlangten aus dem Grund Leistungsmessungen und die SPAUTO stand mit dem Rücken zur Wand... Die haben das Ganze aber hervorragend in einem einzigen Artikel, indem sie jeglichem Leistungsprüfstand die Glaubwürdigkeit stahlen, gelöst!! :evil: Ich habe das Gefühl dass die Rechnung der SPAUTO-Leute bei zu vielen Leuten aufgegangen ist, meine Meinung und Fesstellung.. Man sollte immer kritisch bleiben..;-) P.S.---> Natürlich gibt es bei Lesitungsprüfständen leichte Schwankungen, genau wie bei den Fahrzeugen selbst (Temperatur,Km-Stand usw..), doch soviel nun auch wieder nicht.. Think about it! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Wer kann mir bei Kopfberarbeitung und Nocken helfen...
Oben
Unten