Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 429284" data-attributes="member: 2748"><p>Nun, der Motor bleibt weitgehend unangetastet, bis auf Einspritzdüsen...</p><p>das Getriebe, insbesondere das DSG, ja auch, weil das Drehmoment nicht so hoch wie beim Turbo ist und sanfter kommt.</p><p> </p><p>Aber, so ein Kompressorumbau soll ja auch leistungsmässig wie auch preislich zwischen nem Sauger und nem Turbo liegen...</p><p>und, beim 5eR ist der Umbau schon aufwändiger als bei einem VR6, da reichen tatsächlich, Halter, Ansaugung etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 429284, member: 2748"] Nun, der Motor bleibt weitgehend unangetastet, bis auf Einspritzdüsen... das Getriebe, insbesondere das DSG, ja auch, weil das Drehmoment nicht so hoch wie beim Turbo ist und sanfter kommt. Aber, so ein Kompressorumbau soll ja auch leistungsmässig wie auch preislich zwischen nem Sauger und nem Turbo liegen... und, beim 5eR ist der Umbau schon aufwändiger als bei einem VR6, da reichen tatsächlich, Halter, Ansaugung etc. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
Oben
Unten