Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 427731" data-attributes="member: 5411"><p>Ohne gescheiten LLK bekommste auch keine optimale Leistung, genauso wenig wie ohne entsprechende Düsen.</p><p>Ein Komplett Umbau liegt mit TÜv bei etwa 8.500€ </p><p></p><p>Ladedruck liegt bei "<strong>ankommenenden</strong>" 0,48bar.</p><p>Lager natürlich Serie, dafür ist der R Block auch ausgelegt, denk mal wech vom T brachial Druck, der die Lager und Kolben enorm belastet. Der Kompi arbeitet ja analog zur Drehzahl des Motors.</p><p></p><p>Diagramm ist aus Ende 2007 und nicht mehr aktuell, liegt bereits deutlich höher.</p><p>Aktuell liegt die Luftmasse bei 367g/sec. und damit ist ein neuer LMM fällig, da Serie nur 342-348g/sec. (4er 332-338) macht.</p><p></p><p>[ATTACH]22864[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 427731, member: 5411"] Ohne gescheiten LLK bekommste auch keine optimale Leistung, genauso wenig wie ohne entsprechende Düsen. Ein Komplett Umbau liegt mit TÜv bei etwa 8.500€ Ladedruck liegt bei "[B]ankommenenden[/B]" 0,48bar. Lager natürlich Serie, dafür ist der R Block auch ausgelegt, denk mal wech vom T brachial Druck, der die Lager und Kolben enorm belastet. Der Kompi arbeitet ja analog zur Drehzahl des Motors. Diagramm ist aus Ende 2007 und nicht mehr aktuell, liegt bereits deutlich höher. Aktuell liegt die Luftmasse bei 367g/sec. und damit ist ein neuer LMM fällig, da Serie nur 342-348g/sec. (4er 332-338) macht. [ATTACH]22864._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
Oben
Unten