Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Wendland-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kpk" data-source="post: 50019" data-attributes="member: 1081"><p>du vergleichst jetzt aber äpfel mit Birnen!!!! *roll* </p><p></p><p>der 2l Gti motor ist von Werk aus schon ein Turbomotor und der r32 ist ein Saugermotor! ich meine, daß es da gravierende Unterschiede in der Belastung bei dem Motorbauteilen geben wird! ich denke da nur einmal an den Unterschied bei den alten 1,8T Motoren! der 225PS Motor hatte außer den Block nicht sehr viel mit dem kleinen 150PS zu tun!</p><p>und gehen wir mal von der Tunerangabe aus, bei 380PS wirken andere kräfte! außerdem, was glaubt ihr wie lange das die org. einspritzdüsen mitmachen!!!!</p><p></p><p>ich hab´zuerst meinen vr Turbo einfach laufen lassen, naja jetzt frag´mal meinen Motorenbauer, wie die kolben nach ca. 7000km Turbobetrieb ausgesehen haben bzw. die Zylinderwände!! 8-( </p><p></p><p>das war aber bei lächerlichen 300 - 320PS!!!! </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpk, post: 50019, member: 1081"] du vergleichst jetzt aber äpfel mit Birnen!!!! *roll* der 2l Gti motor ist von Werk aus schon ein Turbomotor und der r32 ist ein Saugermotor! ich meine, daß es da gravierende Unterschiede in der Belastung bei dem Motorbauteilen geben wird! ich denke da nur einmal an den Unterschied bei den alten 1,8T Motoren! der 225PS Motor hatte außer den Block nicht sehr viel mit dem kleinen 150PS zu tun! und gehen wir mal von der Tunerangabe aus, bei 380PS wirken andere kräfte! außerdem, was glaubt ihr wie lange das die org. einspritzdüsen mitmachen!!!! ich hab´zuerst meinen vr Turbo einfach laufen lassen, naja jetzt frag´mal meinen Motorenbauer, wie die kolben nach ca. 7000km Turbobetrieb ausgesehen haben bzw. die Zylinderwände!! 8-( das war aber bei lächerlichen 300 - 320PS!!!! mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Wendland-Tuning
Oben
Unten