Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Wendland-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RS32" data-source="post: 49975" data-attributes="member: 44"><p>Hallo</p><p></p><p>Ja ich meine wegen der Hitzeentwicklung.Wenn man sich orig.Krümmer ansieht die schon ordentlich ,,Feuer" bekommen haben sieht man ja auch schon Haarrisse und der Turbolader bremst ja die abgase erstmal so das sich noch mehr im Krümmer ,,staut".Mit den Düsen das mein ich ja das die ,,noch" reichen aber ist schon oberste Grenze von der Auslastung.Ich bin halt skeptisch wegen der Hitze und den orig Krümmern bzw auch deren Software.Hoffe du wirst berichten.Hast du überhaupt schon was bekommen??</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RS32, post: 49975, member: 44"] Hallo Ja ich meine wegen der Hitzeentwicklung.Wenn man sich orig.Krümmer ansieht die schon ordentlich ,,Feuer" bekommen haben sieht man ja auch schon Haarrisse und der Turbolader bremst ja die abgase erstmal so das sich noch mehr im Krümmer ,,staut".Mit den Düsen das mein ich ja das die ,,noch" reichen aber ist schon oberste Grenze von der Auslastung.Ich bin halt skeptisch wegen der Hitze und den orig Krümmern bzw auch deren Software.Hoffe du wirst berichten.Hast du überhaupt schon was bekommen?? mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Wendland-Tuning
Oben
Unten