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Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ?
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<blockquote data-quote="Elwood" data-source="post: 516225" data-attributes="member: 5242"><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>hi Jessy</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>Wünsch dir das du Glück mit den Dämpfern hast ....</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>und die nicht mehrfach tauschen must ....</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>war für mich der Grund kein B16 zu nehmen ...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>hab dann bei Sachs ZF zugeschlagen und bin bestens zu frieden...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>für den Einbau brauchste für vorne ne Spreiznuss für die Dämpferklemmung....</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>für die Dämpfer vorne oben brauchst auch Sondernuss ...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>hab ich mir aus ne 22er Langnuss selbst gemacht...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>passenden Inbusschlüssel einkürzen fertig....:great:</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>dann 21er ,18er und 16er Nuss und Schlüssel der gleichen Grösse...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>desweiteren VielzahnNüsse...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>waren bei mir für die Koppelstangen zum gegenhalten ....</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>war glaub 6er Vielzahn...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>entsprechendes DrehmomentWerkzeug...</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>Hinten waren es 180 Nm *schock*</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong>greetz </strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 12px"><strong></strong></span></span>[/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elwood, post: 516225, member: 5242"] [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B]hi Jessy Wünsch dir das du Glück mit den Dämpfern hast .... und die nicht mehrfach tauschen must .... war für mich der Grund kein B16 zu nehmen ... hab dann bei Sachs ZF zugeschlagen und bin bestens zu frieden... für den Einbau brauchste für vorne ne Spreiznuss für die Dämpferklemmung.... für die Dämpfer vorne oben brauchst auch Sondernuss ... hab ich mir aus ne 22er Langnuss selbst gemacht... passenden Inbusschlüssel einkürzen fertig....:great: dann 21er ,18er und 16er Nuss und Schlüssel der gleichen Grösse... desweiteren VielzahnNüsse... waren bei mir für die Koppelstangen zum gegenhalten .... war glaub 6er Vielzahn... entsprechendes DrehmomentWerkzeug... Hinten waren es 180 Nm *schock* greetz [/B][/SIZE][/FONT][/FONT] [/QUOTE]
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