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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 265029" data-attributes="member: 663"><p>Willst du wirklich tief dann nimm das KW Var 3 ich fahre es selber und hätte es schon gleich einbauen sollen.</p><p>Für manche mag das orginale gut sein aber ich fahre ihn derart tief und ist 5 mal Komfortabler als das orginale Fahrwerk. Das KW schluckt Bodenwellen weg einfach ein Traum und du wirst begeistert sein.</p><p></p><p>Bilstein ist auch sehr gut wenn noch besser nur damit kommst du nicht so tzief und ist leider kein inox sonst hätte ich auch das Bilstein gekauft.</p><p>Von der Einstellung ist das Bilstein einfach da ist das KW Var 3 kompliziert aber auch da einmal eingestellt und dann bleibt es so.</p><p></p><p>H und R würd ich nicht nehmen das Fahrwerk rostet sehr schnell.</p><p></p><p>Aber mit einem Bilstein oder KW bist du gut unterwegs und Preislich tut sich nicht mehr viel zwischen den Fahrwerken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 265029, member: 663"] Willst du wirklich tief dann nimm das KW Var 3 ich fahre es selber und hätte es schon gleich einbauen sollen. Für manche mag das orginale gut sein aber ich fahre ihn derart tief und ist 5 mal Komfortabler als das orginale Fahrwerk. Das KW schluckt Bodenwellen weg einfach ein Traum und du wirst begeistert sein. Bilstein ist auch sehr gut wenn noch besser nur damit kommst du nicht so tzief und ist leider kein inox sonst hätte ich auch das Bilstein gekauft. Von der Einstellung ist das Bilstein einfach da ist das KW Var 3 kompliziert aber auch da einmal eingestellt und dann bleibt es so. H und R würd ich nicht nehmen das Fahrwerk rostet sehr schnell. Aber mit einem Bilstein oder KW bist du gut unterwegs und Preislich tut sich nicht mehr viel zwischen den Fahrwerken [/QUOTE]
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