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Welche Federn zwecks Tieferlegung bei Serienfahrwerk ?
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 22699"><p><strong>...also wenn überhaupt dann Federn von H&R (aber bitte bei bestellung angeben, dass Du die tiefe Ausführung für die Hinterachse haben willst) - und wenn Du eine vernünftige Lösung haben willst, entweder Bilstein PSS9 (nicht wirklich tief, aber qualitativ TOP und sehr einfach einstellbar) oder KW II (tief / Edelstahl-Tauchrohre / sehr gute Verarbeitung und auch Nordschleifen-tauglich) - das KW kursiert so um die 850,00 Euro - das Bilstein um die 1000,00 Euro - Federn reichen aber aus...nur wird der R bei hohen Tempi etwas schwammig und in schnellen Kurven schleichte sich bei mir eine leichte Angst ein, da die diese Kombi nicht wirklich einen direkten Fahrbahnkontakt vermittelt - wenn Du aber kein Heizer bist und es Dir mehr um die Optik geht sind Federn absolut ok :!: Ach ja K.A.W. Federn sind schon gut, aber damit liegt der R hinten tiefer als vorne (bei ThoR32 & R32 Timo war es zumindest so)</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 22699"] [b]...also wenn überhaupt dann Federn von H&R (aber bitte bei bestellung angeben, dass Du die tiefe Ausführung für die Hinterachse haben willst) - und wenn Du eine vernünftige Lösung haben willst, entweder Bilstein PSS9 (nicht wirklich tief, aber qualitativ TOP und sehr einfach einstellbar) oder KW II (tief / Edelstahl-Tauchrohre / sehr gute Verarbeitung und auch Nordschleifen-tauglich) - das KW kursiert so um die 850,00 Euro - das Bilstein um die 1000,00 Euro - Federn reichen aber aus...nur wird der R bei hohen Tempi etwas schwammig und in schnellen Kurven schleichte sich bei mir eine leichte Angst ein, da die diese Kombi nicht wirklich einen direkten Fahrbahnkontakt vermittelt - wenn Du aber kein Heizer bist und es Dir mehr um die Optik geht sind Federn absolut ok :!: Ach ja K.A.W. Federn sind schon gut, aber damit liegt der R hinten tiefer als vorne (bei ThoR32 & R32 Timo war es zumindest so)[/b] [/QUOTE]
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