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<blockquote data-quote="Blauesau" data-source="post: 5359"><p>Was heist Diskussion ? Ein komplettes Gewindefahrwerk ist nun </p><p>mal besser wie Federn alleine.Weil ein komplettes Gewindefahrwerk</p><p>besser hamoniert und aufeinander abgestimmt ist.Kann es im Winter</p><p>dann hochschrauben es evt. in der Härte verstellen usw. es geht </p><p>eigentlich nur um die Sache wie komme ich günstig davon und habe </p><p>trotzdem etwas Tiefere Optik.Gleichwertig oder besser wie ein </p><p>Gewindefahrwerk geht bei Federn meiner meinung nicht.Aber jetzt </p><p>mal erlich wer fährt den mit seinem R32 wie Schumi und geht nur </p><p>ans Ausserste? Federn in verbindung mit unseren orginalen Billstein Dämpfern </p><p>wird wohl für den normal Fahrer reichen und damit wird er sich auch </p><p>nicht in der Zone 30 überschlagen nur weil es zu schwammig sein soll.</p><p>Die Federn orginal sollen doch von H&R sein und wenn man sich von </p><p>denen die etwas tieferen Federn holt wird es sich doch nicht deswegen </p><p>100% verschlechtern. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blauesau, post: 5359"] Was heist Diskussion ? Ein komplettes Gewindefahrwerk ist nun mal besser wie Federn alleine.Weil ein komplettes Gewindefahrwerk besser hamoniert und aufeinander abgestimmt ist.Kann es im Winter dann hochschrauben es evt. in der Härte verstellen usw. es geht eigentlich nur um die Sache wie komme ich günstig davon und habe trotzdem etwas Tiefere Optik.Gleichwertig oder besser wie ein Gewindefahrwerk geht bei Federn meiner meinung nicht.Aber jetzt mal erlich wer fährt den mit seinem R32 wie Schumi und geht nur ans Ausserste? Federn in verbindung mit unseren orginalen Billstein Dämpfern wird wohl für den normal Fahrer reichen und damit wird er sich auch nicht in der Zone 30 überschlagen nur weil es zu schwammig sein soll. Die Federn orginal sollen doch von H&R sein und wenn man sich von denen die etwas tieferen Federn holt wird es sich doch nicht deswegen 100% verschlechtern. :roll: [/QUOTE]
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