Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Welche Belastung für .:R beim Fahrtraining?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Torti-Schlumpf" data-source="post: 237504" data-attributes="member: 1435"><p>Hatte schon 3 so Trainings mit meinem R in Hockenheim mitgemacht und kann dir nur raten danach die Spur (Insbesondere Hinten) kontrollieren zu lassen. Hatte bei mir danach sichtbare einseitige Verschleißspuren an den Reifen und hatte daraufhin die Spur neu vermessen gelassen was laut Vergölst auch dringend nötig war.</p><p>Hab die vermutung das die Schleuderplatte und die übergänge von Rutschbelag zum griffigen doch sehr aufs Material gehen, besonders halt auf die Hinterachse. War halt meine erste Vermutung, kann auch sein das die Spureinstellung von Werk aus schon sch.... war.</p><p>Würde das auf jedenfall danach mal im Auge behalten... aber egal wie, es bringt viel und die Spureinstellung sollte es einem zur Not auch wert sein.</p><p>Gruß und viel Spaß deiner Frau</p><p> </p><p>PS: Bei mir hatte der Fahrinstruktor glaube ich auch viel Spaß am R, der hat sich jedesmal wie ein kleinkind über den Klang gefreut "Zitat auf dem Funkverkehr: Und da kommt er wieder, der geile R32! "</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torti-Schlumpf, post: 237504, member: 1435"] Hatte schon 3 so Trainings mit meinem R in Hockenheim mitgemacht und kann dir nur raten danach die Spur (Insbesondere Hinten) kontrollieren zu lassen. Hatte bei mir danach sichtbare einseitige Verschleißspuren an den Reifen und hatte daraufhin die Spur neu vermessen gelassen was laut Vergölst auch dringend nötig war. Hab die vermutung das die Schleuderplatte und die übergänge von Rutschbelag zum griffigen doch sehr aufs Material gehen, besonders halt auf die Hinterachse. War halt meine erste Vermutung, kann auch sein das die Spureinstellung von Werk aus schon sch.... war. Würde das auf jedenfall danach mal im Auge behalten... aber egal wie, es bringt viel und die Spureinstellung sollte es einem zur Not auch wert sein. Gruß und viel Spaß deiner Frau PS: Bei mir hatte der Fahrinstruktor glaube ich auch viel Spaß am R, der hat sich jedesmal wie ein kleinkind über den Klang gefreut "Zitat auf dem Funkverkehr: Und da kommt er wieder, der geile R32! " [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Welche Belastung für .:R beim Fahrtraining?
Oben
Unten