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Was soll ich nur tun?? Das Hobby des DSG -> Schaltrucken
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<blockquote data-quote="Black.:R32" data-source="post: 388746"><p>Habe vorhin den reset durchgeführt 45min ohne saft.</p><p>Erste halbe stunde war alles gut, R fuhr wie NEU! ohne dass man spürt, dass er schaltet, bin auf der bahn gewesen, habe ihn so angelernt, wie du es gesagt hast.</p><p>Nachdem ich von der bahn abgefahren bin und auf der bundesstrasse wieder vollgas beschleunigt habe, war es wieder da...8-(</p><p>Meine erkenntnisse, die im Manuellen modus am besten zu zeigen sind:</p><p> </p><p>Schalten bei vollgas und mittlerer drehzahl....ruckt</p><p>Schalten bei vollgas und hoher drehzahl...ruckt</p><p>Schalten bei fast vollgas und hoher drehzahl...Ruckt nicht!</p><p> </p><p>Ich brauche nur einen cm vom gasgehen und er schaltet, als wenn er neu wäre...</p><p> </p><p>Meiner meinung nach kann es doch nur ein elktr. problem bzw. software prob. sein oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black.:R32, post: 388746"] Habe vorhin den reset durchgeführt 45min ohne saft. Erste halbe stunde war alles gut, R fuhr wie NEU! ohne dass man spürt, dass er schaltet, bin auf der bahn gewesen, habe ihn so angelernt, wie du es gesagt hast. Nachdem ich von der bahn abgefahren bin und auf der bundesstrasse wieder vollgas beschleunigt habe, war es wieder da...8-( Meine erkenntnisse, die im Manuellen modus am besten zu zeigen sind: Schalten bei vollgas und mittlerer drehzahl....ruckt Schalten bei vollgas und hoher drehzahl...ruckt Schalten bei fast vollgas und hoher drehzahl...Ruckt nicht! Ich brauche nur einen cm vom gasgehen und er schaltet, als wenn er neu wäre... Meiner meinung nach kann es doch nur ein elktr. problem bzw. software prob. sein oder? [/QUOTE]
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