Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Was läuft bei SACHS ab?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 404016" data-attributes="member: 3541"><p>Homer hat recht, es sind alles Einscheiben-Kupplungen. Das klappern kommt von den Einmassen-Schwungrädern. Hier ist darauf zu achten,dass wenigstens eins von beiden gefedert ist. Also starre Kupplung und Einmassen sorgt eben auch für eine absolut starre Verbindung, beim schalten zwischen Motor und Getriebe. Das geht aufs Material.</p><p></p><p>Inzwischen bietet Sachs die Kupplungen auch direkt den Kunden an, man kann also auch dort anrufen und muss nicht unbedingt über den Tuner gehen. Hier hab ich euch mal die Seite rausgesucht für den 4er:</p><p><a href="http://www.sachsperformance.com/sachs-race-engineering-sportkupplungen/vw/golf-iv-1j1/32-r32-4motion-bfh-bml-0902/index.html" target="_blank">http://www.sachsperformance.com/sachs-race-engineering-sportkupplungen/vw/golf-iv-1j1/32-r32-4motion-bfh-bml-0902/index.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 404016, member: 3541"] Homer hat recht, es sind alles Einscheiben-Kupplungen. Das klappern kommt von den Einmassen-Schwungrädern. Hier ist darauf zu achten,dass wenigstens eins von beiden gefedert ist. Also starre Kupplung und Einmassen sorgt eben auch für eine absolut starre Verbindung, beim schalten zwischen Motor und Getriebe. Das geht aufs Material. Inzwischen bietet Sachs die Kupplungen auch direkt den Kunden an, man kann also auch dort anrufen und muss nicht unbedingt über den Tuner gehen. Hier hab ich euch mal die Seite rausgesucht für den 4er: [URL]http://www.sachsperformance.com/sachs-race-engineering-sportkupplungen/vw/golf-iv-1j1/32-r32-4motion-bfh-bml-0902/index.html[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Was läuft bei SACHS ab?????
Oben
Unten