Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Was ist Zoran NWT (Nockenwellentiming)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 562822" data-attributes="member: 5411"><p><strong>AW: Was ist Zoran NWT (Nockenwellentunning)?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also nochmal, der wurde nachträglich verbaut. K&N meuchelt deinen Luftmassen Messer und sollte daher entsorgt werden.</p><p>Optimales Ergebnis gemessen mit OEM Filter (typisch Knecht/ Mann Hummel) besser verwenden die Mahle mit wesentlich besseren Filtereigenschaften und Oberfläche.</p><p>Pipercross sind auch nicht wirklich trocken und imprägniert. MAterial sehr unterschiedlich je nach Cahrge, Filtereigenschaften weniger gut vs. OEM.</p><p>Keiner der Zubehör Filter bringt Leistungsplus noch Vorteile in der Haltbarkeit und bei falscher Behandlung sind Folge Schäden vorprogrammiert.</p><p>Nochmal 2x p.A. Lufi OEM wechseln und die Welt ist in Ordnung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 562822, member: 5411"] [b]AW: Was ist Zoran NWT (Nockenwellentunning)?[/b] Also nochmal, der wurde nachträglich verbaut. K&N meuchelt deinen Luftmassen Messer und sollte daher entsorgt werden. Optimales Ergebnis gemessen mit OEM Filter (typisch Knecht/ Mann Hummel) besser verwenden die Mahle mit wesentlich besseren Filtereigenschaften und Oberfläche. Pipercross sind auch nicht wirklich trocken und imprägniert. MAterial sehr unterschiedlich je nach Cahrge, Filtereigenschaften weniger gut vs. OEM. Keiner der Zubehör Filter bringt Leistungsplus noch Vorteile in der Haltbarkeit und bei falscher Behandlung sind Folge Schäden vorprogrammiert. Nochmal 2x p.A. Lufi OEM wechseln und die Welt ist in Ordnung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Was ist Zoran NWT (Nockenwellentiming)?
Oben
Unten