Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Was ist besser 500 PS als einlader oder Bi-Turbo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Muffel" data-source="post: 170051" data-attributes="member: 1277"><p>Das Problem ist, daß diese Jungs viele Telefonate haben, in denen technische Details abgefragt werden, d.h. diesen Job kann nur ein technischer Spezialist machen. Wann soll dieser aber Turbos umbauen, wenn er den ganzen Tag telefoniert? Von daher kann ich das nachvollziehen, daß der telefonische "Vielleicht-Kunden"-Service in der Prio-Liste ziemlich weit unten steht und die lieber an den Autos schrauben, als blöde Fragen am Telefon zu beantworten.</p><p> </p><p>Solange man als <strong>Kunde</strong> dann eine Handynummer für den Notfall bekommt, unter der man dann auch jemanden erreicht, finde ich das völlig i.O. und auch seriös. Anders gehts nunmal nicht, mit telefonieren verdienen die kein Geld...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muffel, post: 170051, member: 1277"] Das Problem ist, daß diese Jungs viele Telefonate haben, in denen technische Details abgefragt werden, d.h. diesen Job kann nur ein technischer Spezialist machen. Wann soll dieser aber Turbos umbauen, wenn er den ganzen Tag telefoniert? Von daher kann ich das nachvollziehen, daß der telefonische "Vielleicht-Kunden"-Service in der Prio-Liste ziemlich weit unten steht und die lieber an den Autos schrauben, als blöde Fragen am Telefon zu beantworten. Solange man als [B]Kunde[/B] dann eine Handynummer für den Notfall bekommt, unter der man dann auch jemanden erreicht, finde ich das völlig i.O. und auch seriös. Anders gehts nunmal nicht, mit telefonieren verdienen die kein Geld... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Was ist besser 500 PS als einlader oder Bi-Turbo?
Oben
Unten