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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 524385" data-attributes="member: 5411"><p>Die Frage ist einfach wie gut wurde der Dicke gewartet, Festintervall oder LL Plörre und was wurde ausser den normalen Inspektionen bereits erneuert.</p><p></p><p>Gute Verkäufer haben sämtliche Belege zu den Fahrzeugen, so dass man einen guten Eindruck über den Zustand erhält.</p><p></p><p>Die Steuerketten sind auf 180k ausgelegt und wenn man regelmäßig die SK Werte 208/209/090/091 kontrolliert, sollte die mit Festintervall Ölen geschmiert auch die Haltbarkeit erreichen.</p><p></p><p>Ab und an kann mal eine Achsmanschette fällig werden, der LLM, Kerzen, Stabzündspulen und seltener mal ein E-GAS (Leiterbahnen platt).</p><p>Die Bremse macht ca. 40-50Tsd. KM VA/ HA OEM Qualität kostet in der Freien gerichtet etwa 600€.</p><p></p><p>Anfälligkeiten: vielfach ein Masseproblem, dass einfach selbst behoben werden kann. Haldex bei ordentlicher Wartung sollte auch die kein Problem sein, ebenso wie Getriebe. ZMS bekanntermaßen auf Geräusche achten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 524385, member: 5411"] Die Frage ist einfach wie gut wurde der Dicke gewartet, Festintervall oder LL Plörre und was wurde ausser den normalen Inspektionen bereits erneuert. Gute Verkäufer haben sämtliche Belege zu den Fahrzeugen, so dass man einen guten Eindruck über den Zustand erhält. Die Steuerketten sind auf 180k ausgelegt und wenn man regelmäßig die SK Werte 208/209/090/091 kontrolliert, sollte die mit Festintervall Ölen geschmiert auch die Haltbarkeit erreichen. Ab und an kann mal eine Achsmanschette fällig werden, der LLM, Kerzen, Stabzündspulen und seltener mal ein E-GAS (Leiterbahnen platt). Die Bremse macht ca. 40-50Tsd. KM VA/ HA OEM Qualität kostet in der Freien gerichtet etwa 600€. Anfälligkeiten: vielfach ein Masseproblem, dass einfach selbst behoben werden kann. Haldex bei ordentlicher Wartung sollte auch die kein Problem sein, ebenso wie Getriebe. ZMS bekanntermaßen auf Geräusche achten. [/QUOTE]
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