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<blockquote data-quote="Lopowese" data-source="post: 289826" data-attributes="member: 4737"><p>Moin</p><p> </p><p>Hab dieses Thema hier entdeckt und mal ne Frage dazu. Ist es nicht so das der R32 erst bei 90 Grad oder halt erreichen einer bestimmten Temperatur die volle Leistung hat. Also ich meke das bei mir deutlich aber kann ja auch sein das dort was nicht stimmt und deshalb frage ich. Also bis bei mir 90 Grad steht fahre ich nie über 2500 u/min. Wenn ich dann zufällig gerade beim erreichen der Temperatur im 6 ten aus nem Ort beschleunige merke ich einen deutlichen ruck und einen meiner Meinung nach recht starken Leistungszuwachs. Das macht sich allerdings nur bemerkbar wenn man zufällig in diesem Moment beschleunigt. Kann es sein das der Motor so eine Selbstschutzfunktion hat oder ist bei mir was kaputt? Wie ist es denn bei euch.</p><p> </p><p>Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar auch wenn das Thema schon sehr alt ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lopowese, post: 289826, member: 4737"] Moin Hab dieses Thema hier entdeckt und mal ne Frage dazu. Ist es nicht so das der R32 erst bei 90 Grad oder halt erreichen einer bestimmten Temperatur die volle Leistung hat. Also ich meke das bei mir deutlich aber kann ja auch sein das dort was nicht stimmt und deshalb frage ich. Also bis bei mir 90 Grad steht fahre ich nie über 2500 u/min. Wenn ich dann zufällig gerade beim erreichen der Temperatur im 6 ten aus nem Ort beschleunige merke ich einen deutlichen ruck und einen meiner Meinung nach recht starken Leistungszuwachs. Das macht sich allerdings nur bemerkbar wenn man zufällig in diesem Moment beschleunigt. Kann es sein das der Motor so eine Selbstschutzfunktion hat oder ist bei mir was kaputt? Wie ist es denn bei euch. Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar auch wenn das Thema schon sehr alt ist... [/QUOTE]
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