Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
WAES auch mit Kompressor sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 290068" data-attributes="member: 954"><p>Jetzt haben wir die Theorie, aber was bringt uns nun die Praxis? gehen wir mal von nem Mittelwert, also 40 Kelvin aus als Kühlung was ich schon beachtlich finde, bringt das ganze 12% Leistungszuwachs. In meinem Falle würde ich also noch sagen uninteressant, was ich das viel unspektakulärer aus meinem Turbo holen kann (Auspuff, Kats, Endrohr, Ladedruck +0,1Bar etc.) Gibts beim Kompressor nicht was effektiveres, oder anders rum gefragt, gerade wenni ch damit die Luft verdränge, die sich meiner Meinung nach aber dann eher wieder zusammen zieht weil die Themperatur sinkt...machts da nicht mehr sinn nen riesen Front kühler zu fahren oder das System besser zu schirmen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 290068, member: 954"] Jetzt haben wir die Theorie, aber was bringt uns nun die Praxis? gehen wir mal von nem Mittelwert, also 40 Kelvin aus als Kühlung was ich schon beachtlich finde, bringt das ganze 12% Leistungszuwachs. In meinem Falle würde ich also noch sagen uninteressant, was ich das viel unspektakulärer aus meinem Turbo holen kann (Auspuff, Kats, Endrohr, Ladedruck +0,1Bar etc.) Gibts beim Kompressor nicht was effektiveres, oder anders rum gefragt, gerade wenni ch damit die Luft verdränge, die sich meiner Meinung nach aber dann eher wieder zusammen zieht weil die Themperatur sinkt...machts da nicht mehr sinn nen riesen Front kühler zu fahren oder das System besser zu schirmen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
WAES auch mit Kompressor sinnvoll?
Oben
Unten