• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe VW (OZ?) Evolo Winterräder 7,5x17

Diskutiere VW (OZ?) Evolo Winterräder 7,5x17 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich meinen .:R im Winter nicht fahre, aber noch Winterräder dazu habe, biete ich sie erstmal hier an bevor sie bei Ebay landen. Es...
  • VW (OZ?) Evolo Winterräder 7,5x17 Beitrag #1
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich meinen .:R im Winter nicht fahre, aber noch Winterräder dazu habe, biete ich sie erstmal hier an bevor sie bei Ebay landen.

Es ist ein Satz Vw Evolo Felgen in 7,5x17 H2 ET 38 mit der Bereifung
205/50/R17 Michelin Pilot Alpin PA2 93H.

Felgen haben minimalste Schäden (Steinschläge), aber keine Bordsteinmacken. Werd sie die Tage noch richtig putzen, dann kann ich euch auch Bilder mailen.

Reifen sind vom Profil her um die 6-7mm, mess aber noch genau nach!
Herstellungsdatum 0107 und 0307.

Preislich denk ich so um 600€. Abholung wäre natürlich top (Ulm)!!!!

Bei interesse meldet euch am besten unter [email protected]


Gruß

David
 
  • VW (OZ?) Evolo Winterräder 7,5x17 Beitrag #2
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Verkauft!!!:great:
 
Thema:

VW (OZ?) Evolo Winterräder 7,5x17

Oben Unten