VW Golf 5 R32

Diskutiere VW Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
  • VW Golf 5 R32 Beitrag #1

Rade

Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinschaft,

ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man so ein schönes Fahrzeug einfach kaputt basteln kann!!!

Habe in den letzten Wochen folgendes selbst mit teils original Ersatzteilen (die es noch gab) mit Liebe und Hingabe, da ich selbst Mechaniker Meister bin, repariert: sämtliche Schrauben vom Stoßfänger V, Kühlergrill, Frontblech und Scheinwerfer, Kondensator inkl. des Schutzgitters mit Haltern, sämtliche Klimadichtringe an der Front, sämtliche O-Ringe des Ölfilterturmes und Ölkühlers, Motorölkühler, DSG-Ölkühler mit O-Ringen, Ansaugkrümmer Dichtung, Ventildeckeldichtung mit Zündkerzendichtungen, Kühlerfrostschutz, Motoröl, Ölfilter, Innenraumfilter, Luftfilter, Zündkerzen, diverse Schrauben an den oben angeführte Komponenten, DSG-Öl mit Filter, Haldexöl, Differentialöl, Kardanwelle, Antriebswelle rechts vorne, etc...etc...etc...

Leider ist der österreichische Markt viel zu klein, benötige noch für den Kofferraum die Matte, Pannenset bzw. Reifenreparaturset mit den Styroporeinlagen link und rechts, hätte eventuell jemand diese Teile?

Ich bitte euch mir zu helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße aus Wien
Rade

• VW Golf 5 R32 Beitrag #2
Liebe Gemeinschaft,

ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man so ein schönes Fahrzeug einfach kaputt basteln kann!!!

Habe in den letzten Wochen folgendes selbst mit teils original Ersatzteilen (die es noch gab) mit Liebe und Hingabe, da ich selbst Mechaniker Meister bin, repariert: sämtliche Schrauben vom Stoßfänger V, Kühlergrill, Frontblech und Scheinwerfer, Kondensator inkl. des Schutzgitters mit Haltern, sämtliche Klimadichtringe an der Front, sämtliche O-Ringe des Ölfilterturmes und Ölkühlers, Motorölkühler, DSG-Ölkühler mit O-Ringen, Ansaugkrümmer Dichtung, Ventildeckeldichtung mit Zündkerzendichtungen, Kühlerfrostschutz, Motoröl, Ölfilter, Innenraumfilter, Luftfilter, Zündkerzen, diverse Schrauben an den oben angeführte Komponenten, DSG-Öl mit Filter, Haldexöl, Differentialöl, Kardanwelle, Antriebswelle rechts vorne, etc...etc...etc...

Leider ist der österreichische Markt viel zu klein, benötige noch für den Kofferraum die Matte, Pannenset bzw. Reifenreparaturset mit den Styroporeinlagen link und rechts, hätte eventuell jemand diese Teile?

Ich bitte euch mir zu helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße aus Wien
Rade
Eine Vorstellung 💁‍♂️ in der dafür gehörigen Rubrik 🤔 wäre Nett

Thema:

VW Golf 5 R32

VW Golf 5 R32 - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
FAQ Golf 7 R: FAQ Golf 7 R Produktionsbeginn 09/ 2013 Präsentation Golf 7 R, die ersten Modelle wurden zum Jahresende geliefert 11/2013...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
Oben Unten