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VW 1.4 TSI: Probleme mit Steuerketten
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<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 491478" data-attributes="member: 34"><p><a href="http://www.autobild.de/artikel/vw-tsi-motorschaeden-3413311.html" target="_blank">http://www.autobild.de/artikel/vw-tsi-motorschaeden-3413311.html</a></p><p></p><p>Der öffentliche Druck – auch von AUTO BILD – hat gewirkt: VW gewährt bei Steuerkettenproblemen mit TSI-Motoren mehr Kunden Kulanz. Doch zu den Akten gelegt scheint das Thema damit noch nicht.</p><p></p><p>Wie AUTO BILD in der am 27. April 2012 erscheinenden Ausgabe (Heft 17/2012) berichtet, beteiligt sich Volkswagen ab sofort auch bei älteren Modellen und solchen mit hoher Kilometerleistung an den Lohn- und Materialkosten. In einer VW-Mitteilung an AUTO BILD heißt es, dass die Kulanzregelung für alle EA111-TSI-Motoren seit Anbeginn und ohne Kilometerbegrenzung gelte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 491478, member: 34"] [url]http://www.autobild.de/artikel/vw-tsi-motorschaeden-3413311.html[/url] Der öffentliche Druck – auch von AUTO BILD – hat gewirkt: VW gewährt bei Steuerkettenproblemen mit TSI-Motoren mehr Kunden Kulanz. Doch zu den Akten gelegt scheint das Thema damit noch nicht. Wie AUTO BILD in der am 27. April 2012 erscheinenden Ausgabe (Heft 17/2012) berichtet, beteiligt sich Volkswagen ab sofort auch bei älteren Modellen und solchen mit hoher Kilometerleistung an den Lohn- und Materialkosten. In einer VW-Mitteilung an AUTO BILD heißt es, dass die Kulanzregelung für alle EA111-TSI-Motoren seit Anbeginn und ohne Kilometerbegrenzung gelte. [/QUOTE]
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