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Golf 5 R32
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Vor R32 Kauf -> GAS?!
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<blockquote data-quote="Seb" data-source="post: 377615" data-attributes="member: 3699"><p>Das meinte ich nur bei diesen Temperaturen (-10 und mehr)</p><p> </p><p>Da kann es sein das er Morgens ne sec länger brauch beim Anlassen. Das kann ich halt umgehen wenn ich Abends von Hand auf Benzin umschalte. Stört aber nicht weiter...</p><p> </p><p>Ansonsten springt er auf Benzin an und schaltet nach 45sec auf Gas um. Ein umschalten auf Bezin unter Volllast habe ich nicht.</p><p>Ich kann natürlich nur von meiner ICOM reden. Wie das bei Prins ist weiss ich nicht.</p><p> </p><p>Falls du mal nen Fehler an der Anlage hast kannst du im Motorraum ne Sicherung ziehen und damit die Gasanlage komplett ausschalten.</p><p> </p><p>Ach ja, den Gastank kannst du immer nur bis ca. 80% leer fahren damit die Anlage keine "Luft" zieht. Bei dem 65l Tank sind das dann also ca 52l die du verfahren kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seb, post: 377615, member: 3699"] Das meinte ich nur bei diesen Temperaturen (-10 und mehr) Da kann es sein das er Morgens ne sec länger brauch beim Anlassen. Das kann ich halt umgehen wenn ich Abends von Hand auf Benzin umschalte. Stört aber nicht weiter... Ansonsten springt er auf Benzin an und schaltet nach 45sec auf Gas um. Ein umschalten auf Bezin unter Volllast habe ich nicht. Ich kann natürlich nur von meiner ICOM reden. Wie das bei Prins ist weiss ich nicht. Falls du mal nen Fehler an der Anlage hast kannst du im Motorraum ne Sicherung ziehen und damit die Gasanlage komplett ausschalten. Ach ja, den Gastank kannst du immer nur bis ca. 80% leer fahren damit die Anlage keine "Luft" zieht. Bei dem 65l Tank sind das dann also ca 52l die du verfahren kannst. [/QUOTE]
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