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Golf 5 R32
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Vor R32 Kauf -> GAS?!
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<blockquote data-quote="Seb" data-source="post: 377590" data-attributes="member: 3699"><p>Servus Nightz,</p><p> </p><p>ich hab in meinem 5er jetzt ne Icom verbaut. Jetzt ca 35.000 km mit Gasanlage. Umschalten auf Benzin tut die nicht *lol*, weiss grade aber nicht ob man das einstellen kann. *noahnung* Es ist halt so wenn man länger mal vollgas fährt 30min + dann sollte man auf Benzin umstellen.</p><p> </p><p>vom Fahrverhalten hat sich nichts geändert. Eher läuft eR jetzt etwas besser wie vorher. Bei den kalten Temperaturen zur Zeit kann es schonmal sein das er morgens schlechter anspringt. Aber nur wenn du iihn im GAS Betrieb abends abstellst.</p><p> </p><p>nen größerer Tank als 65l wird schwierig, ausser du möchtest auf den kofferraum verzichten. Ich hab den 65l Tank drin und hab jetzt fast eine ebene Ladefläche hinten. Steht aber bissel höher wie die Kofferraumöffnung.</p><p> </p><p>Auf was du den Umrüster aufjedenfall hinweisen solltest ist das er beim Einbau der unterschiedlich langen Wege zu den brennräumen beachten muss. Also nicht einfach alle 6 Düsen in eine Reihe.</p><p> </p><p>Ach ja zum Thema verbrauch... Ich hab für mich festgestellt das du ca. 5l mehr auf 100 km rechnen kannst. Unter 15 komme ich fast nicht. Aber ich lasse ihn auch meistens laufen.</p><p> </p><p>ca. alle 15.000 ist ne Wartung fällig. Die kostet um die 100€</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seb, post: 377590, member: 3699"] Servus Nightz, ich hab in meinem 5er jetzt ne Icom verbaut. Jetzt ca 35.000 km mit Gasanlage. Umschalten auf Benzin tut die nicht *lol*, weiss grade aber nicht ob man das einstellen kann. *noahnung* Es ist halt so wenn man länger mal vollgas fährt 30min + dann sollte man auf Benzin umstellen. vom Fahrverhalten hat sich nichts geändert. Eher läuft eR jetzt etwas besser wie vorher. Bei den kalten Temperaturen zur Zeit kann es schonmal sein das er morgens schlechter anspringt. Aber nur wenn du iihn im GAS Betrieb abends abstellst. nen größerer Tank als 65l wird schwierig, ausser du möchtest auf den kofferraum verzichten. Ich hab den 65l Tank drin und hab jetzt fast eine ebene Ladefläche hinten. Steht aber bissel höher wie die Kofferraumöffnung. Auf was du den Umrüster aufjedenfall hinweisen solltest ist das er beim Einbau der unterschiedlich langen Wege zu den brennräumen beachten muss. Also nicht einfach alle 6 Düsen in eine Reihe. Ach ja zum Thema verbrauch... Ich hab für mich festgestellt das du ca. 5l mehr auf 100 km rechnen kannst. Unter 15 komme ich fast nicht. Aber ich lasse ihn auch meistens laufen. ca. alle 15.000 ist ne Wartung fällig. Die kostet um die 100€ [/QUOTE]
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