Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Vom .:R32 zum .:R32 wechseln..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klangwunder" data-source="post: 293081" data-attributes="member: 2916"><p>Ich könnte einen Wechsel vom R zum R nachvollziehen. Klar habe ich dabei eine leichte VW-Brille auf, halte mich aber nicht für verblendet. Meinen R fahre ich jetzt rd. 2 Jahre und kann zurzeit kein verfügbares und bezahlbares (!!!) Fahrzeug entdecken das mich schwach werden ließe. </p><p>Der R ist schnell aber nicht sehr schnell, er ist kein Ökonomie-Wunder, er ist "nur ein Golf" aber er ist mit dem eigenartigen Talent gesegnet seinen Fahrer glücklich zu machen, auch wenn dieser schon ganz andere Autos bewegen dürfte (bei mir waren die Highlights ein Ferrari 599, ein Maserati GranTurismo und ein Aston Martin Vantage und ein Audi S4).</p><p>Mache Autos sind aufgrund bestimmter Eigenschaften reizvoll, beim R kommen wie von vielen hier schon oft angeführt folgende Vorteile zusammen:</p><p>- Allrad</p><p>- ausreichend Leistung um nur von wenigen überholt zu werden wenn man will (es wird immer Schnellere geben)</p><p>- wertige Fahrzeuganmutung (von innen und außen)</p><p>- für den Laien unauffälliges Auto</p><p>- Platzverhältnisse</p><p>- und so wie man bei einer Immobilie sagt drei Dinge sind wichtig: Lage, Lage und nochmals die Lage so ist ist hier der Klang, der Klang und nochmals der Klang</p><p></p><p>Sollte ein Sechs- oder Fünfzylinder im Golf VI Wunschdenken bleiben, werde ich meinen R sicher länger fahren als meine vorhergehenden Autos... weil Leistung eben nicht alles ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klangwunder, post: 293081, member: 2916"] Ich könnte einen Wechsel vom R zum R nachvollziehen. Klar habe ich dabei eine leichte VW-Brille auf, halte mich aber nicht für verblendet. Meinen R fahre ich jetzt rd. 2 Jahre und kann zurzeit kein verfügbares und bezahlbares (!!!) Fahrzeug entdecken das mich schwach werden ließe. Der R ist schnell aber nicht sehr schnell, er ist kein Ökonomie-Wunder, er ist "nur ein Golf" aber er ist mit dem eigenartigen Talent gesegnet seinen Fahrer glücklich zu machen, auch wenn dieser schon ganz andere Autos bewegen dürfte (bei mir waren die Highlights ein Ferrari 599, ein Maserati GranTurismo und ein Aston Martin Vantage und ein Audi S4). Mache Autos sind aufgrund bestimmter Eigenschaften reizvoll, beim R kommen wie von vielen hier schon oft angeführt folgende Vorteile zusammen: - Allrad - ausreichend Leistung um nur von wenigen überholt zu werden wenn man will (es wird immer Schnellere geben) - wertige Fahrzeuganmutung (von innen und außen) - für den Laien unauffälliges Auto - Platzverhältnisse - und so wie man bei einer Immobilie sagt drei Dinge sind wichtig: Lage, Lage und nochmals die Lage so ist ist hier der Klang, der Klang und nochmals der Klang Sollte ein Sechs- oder Fünfzylinder im Golf VI Wunschdenken bleiben, werde ich meinen R sicher länger fahren als meine vorhergehenden Autos... weil Leistung eben nicht alles ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Vom .:R32 zum .:R32 wechseln..
Oben
Unten