Volkswagen Classic Parts

Diskutiere Volkswagen Classic Parts im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Gerade in Facebook diesen Post gefunden. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen...
  • Volkswagen Classic Parts Beitrag #1
mCLakaBratze

mCLakaBratze

Punkte Reaktionen
63
Gerade in Facebook diesen Post gefunden. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

2549404ef6e48e02bab376a3743ffd49.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Volkswagen Classic Parts Beitrag #3
Oh sry. Bei mir wurde das in Facebook gerade erst angezeigt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Volkswagen Classic Parts Beitrag #4
Gibt es hier eigentlich wieder was neues?*roll*

• Volkswagen Classic Parts Beitrag #6
Schon klar lieber Uwe, so weit war ich auch schon. Mir ging es darum, ob es schon was neues in Sachen R32 gibt...

• Volkswagen Classic Parts Beitrag #7
nöööö nix neues :D

• Volkswagen Classic Parts Beitrag #8
Schade, dass die Kofferraummatte noch nicht verfügbar ist.

Thema:

Volkswagen Classic Parts

Volkswagen Classic Parts - Ähnliche Themen

Seitenverkkeidung 4er R32 2Türer bei VW Classicparts im Angebot: Hallo Allerseits, Für alle die Ihrem 4er R32 aufgrund von den letzten Fahrten zu Ikea neue Seitenverkleidungen gönnen wollen wäre bei VW...
Verkaufe verschenke Fußmatten Golf 4 R32: Ich habe hier noch 3 Paare Fußmatten (nur vorne) für den Golf 4 R32 liegen. Es sind Original-R32-Fußmatten mit dem R-Logo. Die Fußmatten sind...
Kennt den jemand was sagt ihr zu diesem: Servus könnt ihr mir mal bisschen helfen Was haltet ihr von diesen R und oder kennt den jemand Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden...
Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ?: Golf 4 R32 aus erster Rentnerhand ? Standort Wiesbaden Hallo Leute, momentan bin ich am überlegen mir einen Golf 4 R32 zuzulegen, dabei bin ich...
Unterschiede am Schaltknauf ?: Servus, nach dem ich mir gerne einen neuen Schaltknauf zulegen möchte, bin ich jetzt auf die beiden Varianten gestoßen...
Oben Unten