Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
VMax R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChrisR32" data-source="post: 102730"><p>dazu muss ich ohnehin mal was loswerden: </p><p></p><p>Hatte die Tage ne Begegnung mit einem E55 AMG und während des Verfolgungskurses auf der Bahn ( mitten in der nacht, niemand unterwegs, ich konnte konstant hochziehen ohne auch nur ein mal verkehrsbedingt vom gas gehen zu müseen) konnte ich den R höher treiben als ich je dachte dass möglich sein wird. Bei tag kommt man selten in diese bereiche weil der R beim V-max beschleunigen einfach zu lang braucht- aber ich fuhr konstant tacho 280 im nicht getunten serienmodell Ver bis es dann in eine Senke ging- dort legte der R zu so dass die tachonadel wirklich kurz vor 300 anschlag stand- ich hätte ein photo machen sollen zum beweis denn ich war selber überrascht. ( nur leider allein im auto und alle hände voll zu tun dem nicht abgeregelten AMG zu folgen^^) </p><p>von der drehzahl drehte der R konstant im roten bereich- ca 7T laut bordinstrument. </p><p>ich hab dann nach 10, 15 sekunden des haltens dieser tacho 295 gebremst und bin auf 270 runter weil ich das gefühl hatte das kann nicht gesund sein...</p><p></p><p>in dem moment wäre ein GPS mal wirklich gold wert gewesen, ich hätte zu gern gewußt welchem wert das real entspricht....</p><p>ich meine- einen tachovorgang von fast 50km/h kann ich eigentlich nicht glauben, ich war immer der meinung bei ca tacho 270 liegen echte 250km/h an, nochmals tacho 20 mehr und ich müsste WEIT über jeder abregelung gewesen sein von der logik her. </p><p></p><p>hat jemand erfahrungen damit gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisR32, post: 102730"] dazu muss ich ohnehin mal was loswerden: Hatte die Tage ne Begegnung mit einem E55 AMG und während des Verfolgungskurses auf der Bahn ( mitten in der nacht, niemand unterwegs, ich konnte konstant hochziehen ohne auch nur ein mal verkehrsbedingt vom gas gehen zu müseen) konnte ich den R höher treiben als ich je dachte dass möglich sein wird. Bei tag kommt man selten in diese bereiche weil der R beim V-max beschleunigen einfach zu lang braucht- aber ich fuhr konstant tacho 280 im nicht getunten serienmodell Ver bis es dann in eine Senke ging- dort legte der R zu so dass die tachonadel wirklich kurz vor 300 anschlag stand- ich hätte ein photo machen sollen zum beweis denn ich war selber überrascht. ( nur leider allein im auto und alle hände voll zu tun dem nicht abgeregelten AMG zu folgen^^) von der drehzahl drehte der R konstant im roten bereich- ca 7T laut bordinstrument. ich hab dann nach 10, 15 sekunden des haltens dieser tacho 295 gebremst und bin auf 270 runter weil ich das gefühl hatte das kann nicht gesund sein... in dem moment wäre ein GPS mal wirklich gold wert gewesen, ich hätte zu gern gewußt welchem wert das real entspricht.... ich meine- einen tachovorgang von fast 50km/h kann ich eigentlich nicht glauben, ich war immer der meinung bei ca tacho 270 liegen echte 250km/h an, nochmals tacho 20 mehr und ich müsste WEIT über jeder abregelung gewesen sein von der logik her. hat jemand erfahrungen damit gemacht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
VMax R32
Oben
Unten