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<blockquote data-quote="vr6_24v" data-source="post: 275541" data-attributes="member: 1106"><p>Hi</p><p></p><p>Interessant, dass die Serien R32 das auch haben / hatten. Das mit dem Verziehen und Abkühlen etc. verstehe ich nicht ganz. Denn, man muss nur mal den Motor neu starten und dann ist der Lambo-Effekt weg...</p><p>Tiefschneefahren alleine, reicht nicht aus für den Lambo-Effekt - hab zwei Jahren in den Bergen gewohnt und bin immer in den Schnee fahren gegangen!</p><p></p><p>Ich hab immer gedacht, dass möglicherweise Wasser angesaugt wird, was zu Klopfen, Fehlzündungen etc. führen würde. Ich weiss nicht genau wie das Wasser beim Serien-R32 vorbeiläuft etc. aber bei meinem Kompressorumbau, war das nicht sehr ideal. Da tropfte das Wasser über das Ansaugrohr auf den Lufi - vgl. Bild (damals am V6, ist beim R32 unverändert)</p><p></p><p>Seit dem ich nämlich meinen Luftfilter durch Modifikationen besser vor Wasser geschützt habe, ist mir das nicht mehr passiert.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6_24v, post: 275541, member: 1106"] Hi Interessant, dass die Serien R32 das auch haben / hatten. Das mit dem Verziehen und Abkühlen etc. verstehe ich nicht ganz. Denn, man muss nur mal den Motor neu starten und dann ist der Lambo-Effekt weg... Tiefschneefahren alleine, reicht nicht aus für den Lambo-Effekt - hab zwei Jahren in den Bergen gewohnt und bin immer in den Schnee fahren gegangen! Ich hab immer gedacht, dass möglicherweise Wasser angesaugt wird, was zu Klopfen, Fehlzündungen etc. führen würde. Ich weiss nicht genau wie das Wasser beim Serien-R32 vorbeiläuft etc. aber bei meinem Kompressorumbau, war das nicht sehr ideal. Da tropfte das Wasser über das Ansaugrohr auf den Lufi - vgl. Bild (damals am V6, ist beim R32 unverändert) Seit dem ich nämlich meinen Luftfilter durch Modifikationen besser vor Wasser geschützt habe, ist mir das nicht mehr passiert. Gruss [/QUOTE]
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