Verkaufe meinen R36

Diskutiere Verkaufe meinen R36 im Mein R36 Forum im Bereich Passat R36; Hi, habe mich nun entschieden nach 5 treuen Jahren meinen R36 abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden. Ist bei Mobile und Ebay...
Thema:

Verkaufe meinen R36

Verkaufe meinen R36 - Ähnliche Themen

Eure Einschätzung / Meinung:: Hallo, ich hätte gerne mal die Meinung / Einschätzung von euch zu diesen beiden R32. 1.) -...
Verkaufe

Golf 5 R32 DSG

Verkaufe Golf 5 R32 DSG: Hallo liebe Leute, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber da bei uns jetzt ein Hausbau ansteht und ich dann wohl noch weniger Zeit...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Verkaufe

Golf IV R32

Verkaufe Golf IV R32: Guten Tag, ich überlege mich nach langer Zeit von meinem Golf zu trennen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass das Fahrzeug nicht an...
Verkaufe

Golf 5 R32 Turbo

Verkaufe Golf 5 R32 Turbo: Hallo zusammen, nach 14 Jahren .:R32-Wahnsinn (4er und 5er) :D habe ich nun einen Golf 7R FL gekauft und würde mich ggfls. von meinem G5 R32T...
Zurück
Oben Unten