• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R32

Diskutiere Verkaufe meinen R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe R-Gemeinde, nach nun 2 Jahren Freude mit meinem IV R und den einen oderer anderen Überlegungen einer leistungssteigerung...
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #1
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R-Gemeinde,

nach nun 2 Jahren Freude mit meinem IV R und den einen oderer anderen Überlegungen einer leistungssteigerung (Nocken,Turbo oder Kompressor) habe ich mich nun doch zu einem Fahrzeugwechsel entschlossen (soll ein 12/2000 RS4 werden) !

Daher steht mein R nun zum Verkauf:

http://www.autoscout24.de/home/inde...=D&radius=0&zip=&carsperpage=30&action=Suchen


Bei Interesse bitte per Mail oder telefonisch s. Inserat!

MfG
BerlinR32
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #2
Jägermeister
Guest
klingt ja gut, komme auch aus berlin und bin ja gerade auf der suche. wobei der schon wieder fast zuviel gelaufen hat und leider silber ist *hmm* schwarz oder blau wär natürlich besser *lol*

dein Postfach hier ist zumindest voll, konnte dir nicht mailen. Kannst mir ja mal deine Mail-Adresse per PN schicken.

Gruß
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #3
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
noch ein kleiner Nachtrag, da ich einige Anfragen von R32 Club Mitgliegern oder dessen Freunden bekommen habe!

Der Preis ist zwar VHB , jedoch werde ich meinen R nicht verschenken, deshalb bitte keine weiteren Angebote wie 17000 € oder tausche gegen Golf IV 1.8t oder dergleichen, nene!!!! Bin auch nicht in finanziellen Schwierigkeiten :)

@ Jägermeister du warst nicht gemeint, hab dir ne PM geschrieben ;)

Gruß
BerlinR32
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #4
TimR32
Guest
Jägermeister schrieb:
klingt ja gut, komme auch aus berlin und bin ja gerade auf der suche. wobei der schon wieder fast zuviel gelaufen hat und leider silber ist *hmm* schwarz oder blau wär natürlich besser *lol*

dein Postfach hier ist zumindest voll, konnte dir nicht mailen. Kannst mir ja mal deine Mail-Adresse per PN schicken.

Gruß

Ich würd lieber einen mit der laufleistung nehmen als einen mit 20tkm wo die R krankheiten noch auf dich zukommen! ausserdem langstreckenfahrzeug ist ja wohl auch nicht grad ein nachteil! der preis naja aber im grossen und ganzen nicht grad verkehrt!
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #5
Yawa
Guest
BerlinR32 schrieb:
Der Preis ist zwar VHB , jedoch werde ich meinen R nicht verschenken, deshalb bitte keine weiteren Angebote wie 17000 € ...

Also ein Kumpel hat sich genau denselben gekauft.
Selbe Farbe, selbe EZ, 10Tsd.KM mehr, mit NaviPlus und R32 Winterräder dabei, Super Zustand für 17400,- EUR.

Also mal den Ball flach halten.
Finde deinen Preis schon etwas überhöht. IMHO!
Mehr wie 17000 würde ich auch nicht bieten. Evtl. 18000 mit großem Navi und Winterrädern.
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Yawa schrieb:
Also ein Kumpel hat sich genau denselben gekauft.
Selbe Farbe, selbe EZ, 10Tsd.KM mehr, mit NaviPlus und R32 Winterräder dabei, Super Zustand für 17400,- EUR.

Also mal den Ball flach halten.
Finde deinen Preis schon etwas überhöht. IMHO!
Mehr wie 17000 würde ich auch nicht bieten. Evtl. 18000 mit großem Navi und Winterrädern.

Dann solltest Du lieber hier weitersuchen: http://www.opel-problemforum.com/
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #7
TimR32
Guest
Yawa schrieb:
Also ein Kumpel hat sich genau denselben gekauft.
Selbe Farbe, selbe EZ, 10Tsd.KM mehr, mit NaviPlus und R32 Winterräder dabei, Super Zustand für 17400,- EUR.

Also mal den Ball flach halten.
Finde deinen Preis schon etwas überhöht. IMHO!
Mehr wie 17000 würde ich auch nicht bieten. Evtl. 18000 mit großem Navi und Winterrädern.

Dann biete die doch ich würd meinen auch nie für 18.000 wegtun! Bei einem neupreis von 36.500 und etwas über 2 jahren alter!? ich kann manche leute nicht verstehen! der preis ist schon richtig angesetzt! das sind vielleicht leute die sich mit dem R übernommen haben und unbedingt verkloppen müssen die würden den für das geld verscheuern!
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #8
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
thx @ BayernR32 und TimR32, denke auch das der Preis nicht übertrieben ist!

Bei Mobile, Autoscout24 usw. werden die R alle in diesem Bereich angeboten!
Und wie geschrieben meiner ist in einem sehr guten Zustand und ist gröstenteils Langstrecke (Berlin-Köln) gelaufen! Ausserdem ist das ja auch kein Festpreis, sondern VB!

@ Yawa habe hier auch keine Lust auf Streitgespräche! Wenn dein Bekannter so ein "Schnäppchen" gemacht hat, dann kann ich ihn nur beglückwünschen. Du wirst, wenn du lange genug suchst bestimmt auch jemanden finden der ihn dir für 15000 verkauft oder vielleicht sogar schenkt :)

Habe das auch nur geschrieben, weil ich solche Angebote (17000) halt nicht angemessen finde (ein VW Händler bietet mir derzeit sogar 18000) und ich keine Lust habe auf solche Mails!

Wie gesagt jeder soll/kann das für einen R ausgeben was er bereit ist! Verkaufen jedoch werde ich ihn nur, wenn ich jemanden der auch ein für mich akteptables Angebot macht!

Wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei der suche!

Gruss
BerlinR32
 
Thema:

Verkaufe meinen R32

Ähnliche Themen
CH_R32
Antworten
0
Aufrufe
606
CH_R32
CH_R32
Oben Unten