• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue

Diskutiere Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, möchte mich von meinem G5 R32 für VB 26100€ trennen. Kilometerstand: 13.200 km EZ: 11/2005 Farbe: Deep Blue DSG, Nichtraucher...
  • Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue Beitrag #1
VolkeR32
Guest
Hi,
möchte mich von meinem G5 R32 für VB 26100€ trennen.

Kilometerstand: 13.200 km
EZ: 11/2005
Farbe: Deep Blue
DSG, Nichtraucher, Garagenwagen, ...

Unter http://autoscout24.de/Details.aspx?ts=8432604&id=tpo4nnn3oth gibt's mehr Details und Bilder.

Macht mir ein Angebot! Bin verhandlungsbereit ...

Gruß,
VolkeR
 
  • Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wieso willst du das Baby abgeben wenn man fragen darf
 
  • Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue Beitrag #3
VolkeR32
Guest
Kurze Frage, lange Antwort ...

Vor etwa 2 Jahren war meine kleine Tochter "im Anmarsch" und ich hatte noch den TT Roadster 1.8T in der Garage. Da ich sonst keinen Grund hatte, mich von ihm zu trennen, wollte ich ihn gegen ein TT Coupe austauschen.
Um zu testen, ob ein Kindersitz auf die Rückbank passt, hatte ich damals einen TT 3.2 ausgeliehen. Nunja, der Kindersitz hat nicht gepasst, dafür hat mich das V6 Fieber gepackt und so lief es auf den damals gerade erschienenen R hinaus.
Bin auch absolut zufrieden mit dem Gerät. Aber als meine Frau jetzt meinte, der neue TT gefällt ihr so gut, brach es bei mir eben auch wieder aus.

Wie man an der niedrigen Laufleistung des R's sieht, bin ich ihn eher selten und auch fast immer allein gefahren. Deswegen und weil die Rückbank des TTC als Kindersitz der Gruppe 3 zugelassen ist, möchte ich nun wieder zu den 4 Ringen wechseln.
 
  • Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Widersprüchliche Begründung

...deswegen und weil die Rückbank des TTC als Kindersitz der Gruppe 3 zugelassen ist, möchte ich nun wieder zu den 4 Ringen wechseln.


Aus emotionalen Gründen würde ich den Golf V R32 auch gegen ein neues Audi TT Coupé tauschen :great: ... aber aus praktischen Gründen ??? :arrow: Hier ist gerade der 4-Türer einem Coupé vorzuziehen ... erst recht, wenn ein Kindersitz integriert werden muss :!: Trotzdem viel Glück beim Ver-/Kauf Deines schönen .:R's/Audi TT Coupés
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Golf V R32 DSG Deep Blue

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
527
Rob89
Rob89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.816
Graf
Graf
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
751
Volker_VV
Volker_VV
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.362
isyrider111
isyrider111
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
883
Joe_1986
Joe_1986
Oben Unten