• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt

Diskutiere Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi ihrs, habe mich grade erst angemeldet, muss aber leider schon mit meinem ersten Post ankündigen, dass ich meinen R32 verkaufen möchte. Die...
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #1
Eddy
Guest
Hi ihrs,

habe mich grade erst angemeldet, muss aber leider schon mit meinem ersten Post ankündigen, dass ich meinen R32 verkaufen möchte.

Die genauen Daten:

1. Hd.
EZ: 12/2002
Außenfarbe: blackmagic perleffekt
Innenraum: Alcantara flanellgrau
km: 39500 (ca. Wagen ist noch in Benutzung)

Sonderausstattung:

- Navi mit farbigem MFD
- beheizte Spritzwasserdüsen
- Glas- Schiebeausstelldach
- 16mm Distanz auf der Hinterachse (eingetragen)
- Sportec-Chip
- Winterreifen auf den original VW-Felgen (würde ich was extra nehmen wollen)
- Sommerreifen auf OZ Superleggera 8x18

Preisvorstellung: um die 20000€

Wenn jemand interesse hat, einfach mal melden :)
 
Anhänge
  • r32_2.jpg
    r32_2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 129
  • r32_4.jpg
    r32_4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 104
  • r32_felgen.jpg
    r32_felgen.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 97
  • r32_hinten.jpg
    r32_hinten.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 92
  • r32_sitze.jpg
    r32_sitze.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #2
Eddy
Guest
Also der Wagen wurde soeben erfolgreich verkauft. Ich danke allen hier im Forum für die Zuschriften und Tipps.
In Zukunft bin ich mit einem A6 Avant 3.0 TDI auf deutschlands Straßen unterwegs. Ich habe meinen R wirklich gerne gefahren, aber irgendwann kommt für jeden die Zeit des Abschieds und bei mir wars eben jetzt. S´long n´cu
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #3
Eddy
Guest
Jap, mach ich. Die Kinder am Straßenrand machen mir imer den Truckergruß ^^
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #4
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
...auch von mir allzeit gute Fahrt. Ach und wenn mal mit der Bahn reisen willst...ich hätte nocht tickets:D (insider). Samstag schaue ich mir nen R an...hoffe der iss was.
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Eddy schrieb:
Hi ihrs,

habe mich grade erst angemeldet, muss aber leider schon mit meinem ersten Post ankündigen, dass ich meinen R32 verkaufen möchte.

Die genauen Daten:

1. Hd.
EZ: 12/2002
Außenfarbe: blackmagic perleffekt
Innenraum: Alcantara flanellgrau
km: 39500 (ca. Wagen ist noch in Benutzung)

Sonderausstattung:

- Navi mit farbigem MFD
- beheizte Spritzwasserdüsen
- Glas- Schiebeausstelldach
- 16mm Distanz auf der Hinterachse (eingetragen)
- Sportec-Chip
- Winterreifen auf den original VW-Felgen (würde ich was extra nehmen wollen)
- Sommerreifen auf OZ Superleggera 8x18

Preisvorstellung: um die 20000€

Wenn jemand interesse hat, einfach mal melden :)



Hallo

hast Du ihn noch???
Bin Händler, wenn Du beim Preis was machst können wir gerne reden....


*noahnung*
Ansonsten Gute Fahrt:great:
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #6
MeisteR32
Guest
R32DSGROlf schrieb:
Hallo

hast Du ihn noch???
Bin Händler, wenn Du beim Preis was machst können wir gerne reden....


*noahnung*
Ansonsten Gute Fahrt:great:

Er hat doch geschrieben, daß er verkauft wurde.
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #7
Eddy
Guest
:)

Jupp, heute weg gegangen. Bin am Ende durchaus überwältigt gewesen ob der Menge an Kaufinteressenten :great:
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Eddy schrieb:
:)

Jupp, heute weg gegangen. Bin am Ende durchaus überwältigt gewesen ob der Menge an Kaufinteressenten :great:

Das freut mich aber für Dich! Der muß ja echt noch gut gewesen sein- wenn man bei Mobile schaut wie lange da welche schon drinstehen......
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #9
Eddy
Guest
Ich glaube vom Zustand her sind die meisten R32 noch sehr gut. Die Frage ist der Preis. Ich meine man muss hier schon realistisch sein. Über 20000€ zahlt niemand mehr für nen R32 einfach mal so, wenn es nicht eine ganz besondere Version ist. Die meisten bei autoscout oder mobile haben hier deutlich zu hohe Preise angesetzt. Auch wenn sie noch bereit sind zu verhandeln, so meldet sich doch niemand, wenn der Einstiegspreis so hoch ist. Als Käufer gehen die meisten davon aus, dass der Verkäufer etwa 5% mit sich handeln lässt. Viele würden da schon deutlich mehr mit sich handeln lassen, aber das ist dann zumindest schonmal wieder ein Punkt, der einen zurückschrecken lässt.
Dann ist immer noch das Problem mit Privatkauf/-verkauf und Haftung. Ein Privatmann gibt keinerlei Garantie auf das Fahrzeug (logisch) und wenn ich einen Wagen um 20t€ kaufe, dann wäre mir sowas aber schon noch eher wichtig. Also muss ich nach dem Kauf zu VW fahren und dort eine Gebrauchtwagengarantie abschließen. Wenn ich das mache, wird der Wagen normalerweise nochmal durchgeschaut und die Leute bei VW finden eigentlich immer irgendwas, das sie dann als Ausschluß der Haftung bei Schäden am Motor und Getriebe angeben. Dann ist die Garantie ja auch hinfällig. Bei meinem R bestand genau dieses Problem schonmal nicht, da dort ohnehin schon die Anschlussgarantie läuft und diese ohne erneute Prüfung auch von anderen Personen verlängert werden kann. Das ist ein Riesenkaufargument für viele.
Naja und preislich muss man den R32 BJ2002-06/2003 relaistisch halt einfach bei 19-20t€ für gut erhaltene Exemplare und etwa 17,5t€ für nicht so gut erhaltene Exemplare sehen. Ich will jetzt hier niemandem den Spass verderben, aber so schätze ich den Marktwert ein. Wenn man sich dessen klar ist, dann findet man auch schnell nen Käufer. Interesse ist ja großes vorhanden, wie ich gesehen habe.
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich denke daß mit den Preisen siehst Du sehr realistisch......habe eben nochmals bei Mobile geschaut- auch wenn es tolle Auto`s sind, aber 25.000 € finde ich für manch einen gebrauchten R32 überteuert:D
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #11
Eddy
Guest
Dem gegenüber gestellt sind allerdings 15500€ Händler-EK laut Schwacke ein Witz :D
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #12
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
...und wenn man Glück hat, dann erwischt man auch einen guten für 17,5-18 tsd EUR. Schaue mir morgen so einen an...(von den Daten her scheint er zumindest gut zu sein Bj.05/03 und unter 50Tsd 1. Hd.).

Ich bin nur am Grübeln, ob das Navi wirklich ein "must be" ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich in meinem alten das Navi vllt 5 mal gebraucht (okay hatte ihn ja auch nur 10 Monate) und 2 mal davon war die Strasse nicht bekannt, weil die Software noch von 02 war. Naja zugegeben- optisch hat es mir ganz gut gefallen:D

Was für mich persönlich interessant wäre, ist eine akzeptable Musikanlage, die ich evtl. für das ersparte Geld beim Anschaffungswert nachrüsten (lassen) werde.

Übrigens beim Abschluss einer neuen Garantie (keine Neuwagenanschlussgarantie), interessiert sich das Autohaus, welches der Vermittler ist, für den Zustand des Autos nicht die Bohne. Habe bei meinem alten sogar extra noch verblüfft gefragt, ob sie sich den Wagen nicht anschauen oder vllt sogar noch ein Zertifikat vorher machen wollen. Antwort: nö. Lediglich das Serviceheft musste ich nachreichen, das wollte der Händler nämlich sogar auf Nachfrage nicht sehen. Der VVD hat es aber dann doch verlangt. Naja das einzigste was erwähnt werden muss, ist dass man eine 3monatige Wartezeit hat bevor man Versicherungsschutz geniesst.
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #13
Eddy
Guest
Na dann hoffe ich, dass es mit dem dann klappt. Navi ist für mich ein MUSS. Nie wieder ohne. Habe sämtliche Karten weg geworfen ;)
Die Musikanlage ist so ein Thema. Also ich würd nix nachrüsten, da mir die vom Navi vollkommen gereicht hat. Ist aber nicht Jedermanns Sache :)
Nachteil hier ist das ständige updaten der Software. Ein Navigon-Handheld wäre da wahrscheinlich auf Dauer günstiger und in der Anschaffung preiswerter.
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #14
Benji
Guest
BadRabbit32 schrieb:
...und wenn man Glück hat, dann erwischt man auch einen guten für 17,5-18 tsd EUR. Schaue mir morgen so einen an...(von den Daten her scheint er zumindest gut zu sein Bj.05/03 und unter 50Tsd 1. Hd.).

Ich bin nur am Grübeln, ob das Navi wirklich ein "must be" ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich in meinem alten das Navi vllt 5 mal gebraucht (okay hatte ihn ja auch nur 10 Monate) und 2 mal davon war die Strasse nicht bekannt, weil die Software noch von 02 war. Naja zugegeben- optisch hat es mir ganz gut gefallen:D

Was für mich persönlich interessant wäre, ist eine akzeptable Musikanlage, die ich evtl. für das ersparte Geld beim Anschaffungswert nachrüsten (lassen) werde.

Du hast deinen R doch gerade verkauft? Und jetzt kaufst du dir wieder einen?
Um was gehts denn hier? ???
 
  • Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt Beitrag #15
Eddy
Guest
Also ich kaufe keinen neuen R. BadRabbit schon. Damit wär dann alles geklärt :)
 
Thema:

Verkaufe Golf IV R32 blackmagic perleffekt

Ähnliche Themen
Klaus
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Klaus
Klaus
Antworten
19
Aufrufe
3.885
R32DSGROlf
R32DSGROlf
2
Antworten
25
Aufrufe
5.073
e-mans
Antworten
11
Aufrufe
1.202
Korben_Dallas
Oben Unten