Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verkauf R32 Golf 5 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich beabsichtige meinen R32 zu verkaufen hat jemand Interesse oder kennt jemanden?
Viele Grüße
Verkauf R32 Golf 5 Beitrag #1
Graf
Punkte Reaktionen
6
Hallo, ich beabsichtige meinen R32 zu verkaufen hat jemand Interesse oder kennt jemanden?
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft,
ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Golf 5 R32 Turbo Winkelgetriebe: Hallo Und Guten Abend.
Wollte mal fragen ob man beim Golf 5 R32 Turbo das Winkelgetriebe auch wie beim Golf 4 ohne Getriebe ausbauen kann? Lg
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss.
Falls jemand von euch sich...
Original Auspuffanlage kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB ,ist die DB Variante in Deutschland zugelassen oder: Hallo , kennt jemand die Unterschiede der beiden Abgasanlagen ,
kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB
kann...