• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkauf meinen R32 G4

Diskutiere Verkauf meinen R32 G4 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meinen R wegen Neu-anschaffung. Beschreibung: Deepblue-perleffect, EZ 04/2003, 241 Ps, 6-Gang Handschalter, Zustand neuwertig, 1...
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #1
defiant
Guest
Hi,

verkaufe meinen R wegen Neu-anschaffung.

Beschreibung:

Deepblue-perleffect, EZ 04/2003, 241 Ps, 6-Gang Handschalter, Zustand neuwertig, 1. Hand, unfallfrei, Scheckheft, 50.500 km, elektr. Klima, elektr und bez. Spiegel, autom. abbl. Innenspiegel, Tempomat, Bord-comp., König-sitze, Leder/Stoff (selten), OZ-Aristo-felgen, Sitzheizung, Xenon, Auspff ab Kat von BBK (geiler Sound), DSP (Dig. Sound Paket) Radio + CD-wechsler im Kofferraum.

Bremsflüssigkeit gewechselt, vorne sind nagelneue Bremsen drauf (Scheiben + Beläge), Auspuff ist 1 Jahr alt, Wagen stand immer in der Garage und ist im Winter nicht gefahren worden (keine Winterreifen), Software-version 008 (geht extrem gut:)),

Auto steht in Luxemburg-City. Beim Verkauf nach Deutschland bitte an Export-dokument vom Tüv denken. Import-bestimmungen sind die gleichen wie in jedem anderen EU-Land auch.

Preis: 18.000 Euro (Bar-zahlung). Bei Interesse bitte p.m. oder e-mail: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #2
Benji
Guest
Nachdem er das DSP hat geh ich mal davon aus daß er auch das farbige Navi hat. Farbe, Kilometerstand und Preis sind auch in Ordnung.

Leider kein R nach 06/03. Was mich auch abschreckt ist der Import von Luxemburg nach Österreich und die anfallenden Kosten wie Nova, etc...

Auch ist die BBK Anlage, wenngleich fantastischer Sound, absolut untypisierbar (gerade bei uns in Österreich wo die Bestimmung noch schärfer sind als in Deutschland).
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #3
defiant
Guest
Habe kein Navi. Einfuhr schlage ich vor dass du am besten einfach mal auf der Zulassung nachfragst. Die wissen das am besten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #4
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
wiso schreckt dich das kein r nach 06.03 ab ...was wurde den da geändert ?
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #5
Benji
Guest
Die markanteste Veränderung ist daß die Sitze schmäler wurden und eine Lordosenstütze besitzen.Meine auch daß die den Kühlerschlauch besser gegen Aufschlitzen durch Ventilator gschützt haben,....
Suche bemühen, da findest du genug.

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber wenn ich mir schon einen R kauf, dann gleich einen wo mir zumindest am Anfang nichts zum Meckern einfällt.
Das kommt bei mir sowieso nach kürzester Zeit. *lol*
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Die markanteste Veränderung ist daß die Sitze schmäler wurden und eine Lordosenstütze besitzen.Meine auch daß die den Kühlerschlauch besser gegen Aufschlitzen durch Ventilator gschützt haben,....
Suche bemühen, da findest du genug.

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber wenn ich mir schon einen R kauf, dann gleich einen wo mir zumindest am Anfang nichts zum Meckern einfällt.
Das kommt bei mir sowieso nach kürzester Zeit. *lol*

Da gebe ich dir recht,wenn dann "einer der letzten" Generation kaufen!Die Sitze sind ausschlaggebend...die anderen kleinen Änderungen auch ärgerlich wenn man sie nicht hat!
Und ein R ohne Sonderausstattung *roll* !Das ist ne Rarität.....aber im negativen Sinne :( !Kein NAVI,Kein LEDER,Kein Schiebedach.....gerade das muss drin sein bei mir...sonst fehlt das entscheidendes *roll* !Hab ja kein 1,6 Liter.....sondern ein R..dementsprechend sollte die Ausstattung auch sein!
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DSP sollte auch drin sein. Auf die Steckdose kann man notfalls verzichten *lol*
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #8
Markus R32
Guest
Verkaufe meinen auch, also, wer interesse hat:great:
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #9
defiant
Guest
Mit meinem R ist alles in Ordnung. Aerger machte der keinen (bis auf ne kaputte Lambdasonde-heizung die getauscht wurde). Er klappert nicht und macht auch sonst keine Probleme.
Und der Motor steht sehr gut im Futter. Das nur so nebenbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #10
rulu57
Guest
defiant schrieb:
Mit meinem R ist alles in Ordnung. Aerger machte der keinen (bis auf ne kaputte Lambdasonde-heizung die getauscht wurde). Er klappert nicht und macht auch sonst keine Probleme.
Und der Motor steht sehr gut im Futter. Das nur so nebenbei. ;)

Ohne Worte, einfach mal die Suche verwenden*lol*

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=1981

Gibt noch mehr KEINE Probleme*roll*
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #11
defiant
Guest
@Rulu

Die Dichtung wurde auf meine Anfrage hin gewechselt da sich ein leichter Oelfilm rundherum gebildet hatte (laut WS aber ungefährlich). Ich wollte keinerlei eventuelles Risiko eingehen.
Oel verbraucht das Auto bis heute keins. Die Leistung wurde damals direkt nach dem Eingriff durch das Steuergerät gedrosselt. Die volle Motorleistung ist längst wieder voll da.

mfg
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #12
R32-fahrer
Guest
Suche R32

Hallo,
ich bin neu hier und suche ein R32 mit Automatik und Navi!!! Ich möchte endlich von Esel auf Pferd wechsel! ;) Wenn ihr irgendwo ein Angebot habt, postet es mir doch ma bidde. Details: Automatik, Navi, blau, bis 60.000 km, 4er Modell!!!!, unfallfrei und die kleinen Sachen halt.
Gruß





defiant schrieb:
Hi,

verkaufe meinen R wegen Neu-anschaffung.

Beschreibung:

Deepblue-perleffect, EZ 04/2003, 241 Ps, 6-Gang Handschalter, Zustand neuwertig, 1. Hand, unfallfrei, Scheckheft, 50.500 km, elektr. Klima, elektr und bez. Spiegel, autom. abbl. Innenspiegel, Tempomat, Bord-comp., König-sitze, Leder/Stoff (selten), OZ-Aristo-felgen, Sitzheizung, Xenon, Auspff ab Kat von BBK (geiler Sound), DSP (Dig. Sound Paket) Radio + CD-wechsler im Kofferraum.

Bremsflüssigkeit gewechselt, vorne sind nagelneue Bremsen drauf (Scheiben + Beläge), Auspuff ist 1 Jahr alt, Wagen stand immer in der Garage und ist im Winter nicht gefahren worden (keine Winterreifen), Software-version 008 (geht extrem gut:)),

Auto steht in Luxemburg-City. Beim Verkauf nach Deutschland bitte an Export-dokument vom Tüv denken. Import-bestimmungen sind die gleichen wie in jedem anderen EU-Land auch.

Preis: 18.000 Euro (Bar-zahlung). Bei Interesse bitte p.m. oder e-mail: [email protected]
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #16
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #17
rulu57
Guest
R32-fahrer schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und suche ein R32 mit Automatik und Navi!!! Ich möchte endlich von Esel auf Pferd wechsel! ;) Wenn ihr irgendwo ein Angebot habt, postet es mir doch ma bidde. Details: Automatik, Navi, blau, bis 60.000 km, 4er Modell!!!!, unfallfrei und die kleinen Sachen halt.
Gruß

Und wieviel willst Du ausgeben???
 
  • Verkauf meinen R32 G4 Beitrag #19
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Den kann ich nur empfehlen, geht wie die Sau, vorrausgesetzt er läuft mal richtig ^^

Ich würde mir die Repairhistory zeigen lassen. Fahrgestellnummer kann ich bei bedarf posten *lol*

[EDIT]

Der nicht vorhandene Heckwischer kann bei mir abgeholt werden ^^
ahhhhh meine Reifen :D :D :D :D :D
 
Thema:

Verkauf meinen R32 G4

Oben Unten