Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4

Diskutiere Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich will bei meinem Golf 4 die Brembo Z18 Bremse an der VA eintragen. Der Tüv Prüfer meinte es wäre gut wenn ich ein Vergleichsgutachten...
  • Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4 Beitrag #1

Herr_Immi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will bei meinem Golf 4 die Brembo Z18 Bremse an der VA eintragen. Der Tüv Prüfer meinte es wäre gut wenn ich ein Vergleichsgutachten hätte, es geht darum das der Ori. Hauptbremszylinder jetzt eine größere Bremse betätigen muss, damit er begrüden kann das das funktioniert. Wenn also jemand diese Bremse oder eine Vergleichsbare bei sich verbaut hat und mir da weiterhelfen könnte, ein kontakt zu einem Prüfer der sowas schonmal abgenommen hat wäre auch cool, wäre ich sehr dankbar.
LG
Felix

Thema:

Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4

Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4 - Ähnliche Themen

Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen: Guten Tag alle zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar suche ich ein Teile Gutachten für eine brembo zr17 oder zr 18...
Golf 5 R32 Bremsen Upgrade Thread, Lexikon: Golf 5 R32 Bremsen Upgrade Thread VA Umbauten: K-Sport Von der Firma K-Sport gibt es verschiedene Plug and Play sätze mit Gutachten. Zur...
Suche SUCHE gepflegten Golf 4 R32: Hallo .:32-Club-Gemeinde! ich bin auf der Suche nach einen "gepflegten" Golf 4 R32: möglichst original ... habe nichts gegen sinnvolle...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Oben Unten