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<blockquote data-quote="Niko" data-source="post: 200801" data-attributes="member: 2365"><p>Mein Bilstein ist bequemer als das Serien-FW (VA6, HA7 - also relativ weich eingestellt). Für mich war und ist das Wichtigste die Fahrbarkeit, bei 25.000 km p.a. Anfangs haben die Vorderräder in schnellen Kurven, Bodenwellen, etc gelegentlich geschliffen (ca. 30 mm tiefer, breitere Felgen und ET45). In meiner Werkstatt haben sie die Schraube im Kotflügel entfernt, geklebt und mit einer Heißluftpistole die Innenschale verformt - jetzt schleift nichts mehr! Kosten grad mal 90 EUR!!! Kann man sicher auch selber machen.</p><p> </p><p>Bördeln ist immer so eine Sache, da wird der Lack gestresst und ist dort einfach rostanfälliger - würd ich nicht machen :nono:</p><p> </p><p>Ansonsten Bilstein ist 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niko, post: 200801, member: 2365"] Mein Bilstein ist bequemer als das Serien-FW (VA6, HA7 - also relativ weich eingestellt). Für mich war und ist das Wichtigste die Fahrbarkeit, bei 25.000 km p.a. Anfangs haben die Vorderräder in schnellen Kurven, Bodenwellen, etc gelegentlich geschliffen (ca. 30 mm tiefer, breitere Felgen und ET45). In meiner Werkstatt haben sie die Schraube im Kotflügel entfernt, geklebt und mit einer Heißluftpistole die Innenschale verformt - jetzt schleift nichts mehr! Kosten grad mal 90 EUR!!! Kann man sicher auch selber machen. Bördeln ist immer so eine Sache, da wird der Lack gestresst und ist dort einfach rostanfälliger - würd ich nicht machen :nono: Ansonsten Bilstein ist 8) [/QUOTE]
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