VCDS Mobile

Diskutiere VCDS Mobile im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; schön zu wissen dass Ross Tech dran arbeitet. Genau das handy nenne ich nämlich mein Eigen http://ross-tech.com/vcds-mobile/index.html
  • VCDS Mobile Beitrag #2
Geil :D

für EierPhone wäre das natürlich auch gut

• VCDS Mobile Beitrag #3
Das wäre ja echt der Hammer!
Wahrscheinlich muss aber das Notebook am Auto angeschlossen werden und dann per Wlan mit dem Handy verbinden.
Oder was meint ihr?

• VCDS Mobile Beitrag #4
Das wäre ja echt der Hammer!
Wahrscheinlich muss aber das Notebook am Auto angeschlossen werden und dann per Wlan mit dem Handy verbinden.
Oder was meint ihr?

Für eine WLAN-Anbindung braucht es heutzutage keinen Laptop mehr, das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen... :sus:

• VCDS Mobile Beitrag #5
ich vermute nen WLAN-dongle und vcds läuft wie dort erwähnt über den browser. somit plattformübergreifend.

Thema:

VCDS Mobile

VCDS Mobile - Ähnliche Themen

Die liebe liebe Steuerkette: Servus zusammen, danke nochmals für die freundliche Aufnahme hier! Zuerst mal möchte ich jetzt nicht mit dem wahrscheinlich schon 1000x...
Tacho ohne Funktion > Kabelbruch?: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier, deshalb kurze Vorstellung zu meiner Person :D Ich heiße David, bin 32 Jahre jung, komme aus dem Süden...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Oben Unten