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Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
VAG COM defekt ???
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<blockquote data-quote="Pusher" data-source="post: 326062" data-attributes="member: 4349"><p>Gestern konnte ich meinen R endlich abholen und das Problem mit dem Licht und dem Auslesen wurde behoben</p><p> </p><p>Nun haltet euch fest......</p><p> </p><p>vier Stunden Arbeit </p><p>Stundensatz in der CH ca. 160 SFR </p><p> </p><p>Keine Garantiearbeit, da nicht nachweisbar wessen Schuld es war</p><p>nur das es mit Sicherheit nicht meine war</p><p> </p><p>Eine Sicherung hat gefehlt ??? </p><p>Ja genau gefehlt.......*noahnung* *noahnung* *noahnung* </p><p> </p><p>In zwei VW Garagen war ich und bei meinem Car-Elektriker vor der AMAG</p><p>Sicherungen wurden also 3x vorher Überprüft und i.O</p><p>warum sollte ich eine Sicherung entfernen die drei Profis nicht bemerkten und nur AMAG *buck* </p><p>Dann habe ich mir noch die Werte von Block 208/209 Auslesen lassen</p><p>Ich habe ja vor drei Monaten neue Ketten/ Spanner/Pumpe un co bekommen</p><p> </p><p>Die Werte waren </p><p>208 bei 600/U -1</p><p>209 bei 640/U -3</p><p> </p><p>Sind diese Werte bei Standgas und neuen Ketten O.K.</p><p>Ich dachte das der wert bei neuen Ketten und co 0.0 sein sollte </p><p> </p><p>und die Kacke Rasselt und Knattert mehr als vorher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pusher, post: 326062, member: 4349"] Gestern konnte ich meinen R endlich abholen und das Problem mit dem Licht und dem Auslesen wurde behoben Nun haltet euch fest...... vier Stunden Arbeit Stundensatz in der CH ca. 160 SFR Keine Garantiearbeit, da nicht nachweisbar wessen Schuld es war nur das es mit Sicherheit nicht meine war Eine Sicherung hat gefehlt ??? Ja genau gefehlt.......*noahnung* *noahnung* *noahnung* In zwei VW Garagen war ich und bei meinem Car-Elektriker vor der AMAG Sicherungen wurden also 3x vorher Überprüft und i.O warum sollte ich eine Sicherung entfernen die drei Profis nicht bemerkten und nur AMAG *buck* Dann habe ich mir noch die Werte von Block 208/209 Auslesen lassen Ich habe ja vor drei Monaten neue Ketten/ Spanner/Pumpe un co bekommen Die Werte waren 208 bei 600/U -1 209 bei 640/U -3 Sind diese Werte bei Standgas und neuen Ketten O.K. Ich dachte das der wert bei neuen Ketten und co 0.0 sein sollte und die Kacke Rasselt und Knattert mehr als vorher [/QUOTE]
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